Liebe Schwiegermama,Mama und Oma

Heute ist Dein erster Geburtstag seit dem Du nicht mehr am Leben bist :-(

Wir alle möchten Dir Zu Deinem 57. Geburtstag gratulieren und hoffen und wünschen uns das es Dir richtig gut geht :-)#kerze

Ich finde es sooo traurig das Du Deinen 3. Enkel nicht mehr kennen lernen durftest :-(
Du konntest nicht mal mehr erfahren das es ein Junge wird.

Wir vermissen Dich so sehr#liebdrueck:-(

Wir werden diesen Tag nie vergessen, An dem wir erfuhren das Du einen Schlaganfall hast.
Es war so schlmm Dich so leidend im Krankenhaus zu sehen :-(
Es tat so weh.
Dann diese blöde Leukämie.... Wäre das nicht gewesen wärst Du sicher noch hier und wir könnten heute mit Dir feiern.
56 Jahre-was ist denn das schon für ein alter ????? Ist doch wirklich zu jung zum sterben.

Der kleine Ben der gar nicht verstanden hat das Du Dich verabschiedet hast, hat Dich noch Tage gesucht.Er wollte immer in das Zimmer in dem Du gelegen bist. Er wollte immer ins Zimmer zu Oma und hallo sagen.
Mehr als das die Oma gerade nicht da ist oder das die Oma gerade einkaufen oder spazieren ist konnte ich ihm nicht sagen ,denn er hätte es nicht verstanden mit seinen 2 Jahren.
Aber jetzt an seinem 3. Geburtstag habe ich ihm gesagt das Du uns alle vom Himmel zusiehst. Du bist jetzt zum Himmel gegangen habe ich ihm gesagt.

Wir vermissen Dich !!!!!!!!!!!!

Drücken Dich ganz feste.#liebdrueck

#kuss

Deine Familie!!!


#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze




1

Das hast du echt schön geschrieben,ich kann dich gut verstehen!
Ich habe meine Mama vor 2 Jahren an krebs verloren sie muste gehen im alter von 55 Jahren meine grosse war zu dem zeitpunkt gerade mal 5 jahre und sie liebte ihre oma über alles.
Meine Mutter fehlt mir jetzt immernoch jeden Tag so sehr,und meine tochter redet fast jeden tag von ihrer oma.

Eine #kerze für die besten Omas der Welt


Lg
Nadine

2

#liebdrueck danke für deine lieben worte.
es ist schwierig einen lieben menschen zu verlieren....:-(

Top Diskussionen anzeigen