Will Sterben

Ich möchte Sterben wie ????


Habe vor 5 Jahren mein Kind Verloren dann vor 4 Jahren Mein Bruder mit 24 Jahren...
dann mein Opa 6Monate später Mein Onkel es hört nicht auf HELFT mir....
Dann vor 1 Jahr wider mein Kind und 08 noch ein Kind es hört einfach nicht auf ich kann nicht mehr....ich bin mit meinen Nerven am Ende...
Dann habe ich im Dezember meine Arbeit Verloren jaaaa was kommt denn noch ???
Mein LEBEN ist Scheise und ich will Sterben die Leute mit der weißen Weste können mir auch nicht Helfen KEINER KANN MIR HELFEN


Ich bekomme nie ein KIND und mein Leben hört einfach nicht auf so beschiesen zu werden.....bin jeden Tag am Weinen und könnte mich auf schlitzen kann nicht schlafen nicht essen hab 10kg abgenommen wiege jetzt noch 45kg bin 168cm........



#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

denke du bist im falschen forum meinst net

2

Nö das bin ich nicht....

Hab dazu vergessen zu schreiben mein MANN mit dem ist es auch nicht so toll der Kifft und hatt nie Zeit für mich mit dem kann ich auch nicht drüber reden er sagt immer:Es wird schon.....

3

Was ist denn das jetzt?


Mehr hast du ihr/ihm nicht zu sagen?

Du bist im falschen Forum??!

Selbst wenn dem so ist, wird es sicher verschoben!

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

bis du in der Therapie? Wenn ja, kann dein Therpeut dich einweisen mit dem HA zusammen. Es ist so das du nicht in die geschlossene mußt oder das du das Gefühl haben mußt. Wenn du rein gehst, kommst du nicht mehr raus. Aber du bist in kürzester Zeit dort. Vielleicht auch eine psychomatische Fachklinik. Da gibt es auch Unterschiede aber das kann dir der Arzt oder Therapeut erklären. Hast du kein Therapeut, dann macht das der Arzt...auch kein Problem. Es muß auch nicht weit weg sein von dir. Evtl. ist eine in der Nähe.

Das ist Leben ist nicht scheiße, die Umstände aber nicht das Leben. Du siehst nur schwarz und das was du erlebt hast auch kein Wunder aber laß dir helfen. Und du willst helfen, sonst hättest du nicht nach Hilfe hier im Forum gesucht. Auch wenn wir hier von außen nicht helfen können, nur zuhören. Und wir sind auch keine Therapeuten. Aber Urbia meine ich,hat eine Therapeutin..wäre das ein erster Schritt für dich?

Dein HA kann dir erstmal was zu beruhrung verschreiben und die nächsten Schritte mit dir besprechen. Aber laß dir helfen....das Leben lohnt sich. Auch wenn du es nicht gerade siehst. ES kann und wird auch wieder was positiv verlaufen. Und dein Partner, der wird keine große Hilfe sein. Er hat selber Probleme, so was du am Rande geschildert hast. Du bist dir am nächsten und das solltest du tun. HIlfe suchen! Vielleicht nimm jemanden mit, eine gute Freundin. Dann fühlst du dich nicht so alleine.

Ich habe auch mal so gedacht. Alles scheiße aber ich lasse mich nicht runterziehen.....es lohnt sich zu leben.

Wenn du magst, schreib über PN. Leider muß ich gleich zum Zahnarzt.

LG Romance

14

Ich kann gut nachvollziehen, was du durchmachst, ich habe selbst schon viele Tiefpunkte erlebt, war auch vor Jahren an einem ähnlichen Punkt.

Wenn du magst, kannst du mich über VK anschreiben, ich möchte jetzt hier nicht pauschal gute oder eher gut gemeinte Ratschläge erteilen.

Gruß

Tanja

18

Hallo Du

Wenn du magst melde dich mal über der VK.Ich kann dein wunsch zu sterben sehr gut verstehn aber so einfach ist es nicht.Es gibt menschen die dir helfen können zwar zaubern sie nicht das weg was passiert ist aber sie helfen dir mit diese Schicksalschläge umzugehn.
Auch wenn du hilfe annimmst werden die phasen immer wieder kommen ich selbst bin grad auch wieder drin aber glaub mir es lohnt sich weiter zu kämpfen auch wenn man manchmal den grund dafür sieht.
Tue andere nicht den gefallen und geh sondern kämpfe und glaube an dich.Du kannst dein leben ändern wenn du es willst es gibt nichts was ausichtslos ist.Nur du musst Hilfe anehmen um überhaupt die kraft dafür zu bekommen.

Alles liebe
Bibi

19

Ich denke mal du solltest dir schnellstens Hilfe holen, denn das überstehst du alleine nicht.

Ich wollte auch schon ein paar mal sterben.
Heute sage ich, es gibt keinen Grund sein Leben frühzeitig zu beenden, denn es gibt genug andere Menschen auf der Welt die mich brauchen.

20

Hallo
Habe vor 7 Jahren Kind verloren, und damals war es ja auch so dass ich am liebsten mitgestorben waere.
Sclimm dass dann auch noch dir lieben menschen sterben, dann haelt einen nichts im unten mehr.
Aber das Leben geht weiter. weisst du wenn man so ganz unten ist ,da kanns ja nur bergauf gehen.

Ich denke fuer dich waere es auch wichtig dringend dir professionnele Hilfe zu suchen, damit du deine Trauer bewaeltigen kannst
#liebdrueck naomi