Diagnose Leukemie ......

Hallo zusammen ,

ich weiß nich ob ich hier richtig bin wenn nicht dann bitte verschieben und sorry.

Also ich habe im Mai 2008 gesagt bekommen das ich Leukemie habe .
Mir ging es sehr sehr schlecht .
Nach 1 Woche sagten mir die Ärzte das es doch keine Leukemie ist .
Und nach 4 Wochen war mein Blut wieder normal .
Nun habe ich aber Ansgt das es wieder zurück kommt , die Ärzte wissen nicht warum mein Blutbild so schlecht war .
Ich war dieses Jahr schon 5 mal im Kranknehaus deswegen sie fanden nichts.
Ich muß nun jedes viertel Jahr zur Blutkontrolle und jedesmal diese Angst .
Hatte das schomal jemand oder weiß was es sein könnte und mir Rat geben .
Ich habe drei Kinder und bin am Ende immer dieser Gedanke im Hinterkopf das es zurück kommt .


Lg Und Danke euch .

1

Im Mai bekommst du die Diagnose- Leukämie und nach ner Woche ist es dann doch nichts?
Es ist etwas wirr.... So ganz blicke ich da nicht durch.

Wenn sie nichts finden ist doch alles gut, oder?
Bist du vielleicht einfach nur ausgepowert?

Melle

2

Hallo,
also wegen dem Blutbild kann ich nur sagen, dass nach einem Schockzustand oder starkem Erbrechen oder ähnliches auch die Zahl der Leukos stark erhöht sein kann!!! Aber warum dann sofort auf Leukämie getippt wird #kratz
War vor der "Diagnose" irgendetwas passiert? Warum wurde Blut gezogen?

3

Hallo!

Möchte dir ja an sich nicht zu Nahem treten, aber diese Geschichte glaube ich dir nicht!

So eine Diagnose wird nicht leichtfertig herausgegeben und nach einer Woche Widerrufen. Da wird grundsätzlich doppelt getestet ob der Befund wahr ist. Für mich ist das ein Fake!

5

Hallo, sei vorsichtig, mit dem was du sagst. Viele Ärzte halten sich nämlich mir ihren Fehldiagnosen nicht zurück. Mein Mann war im letzten Jahr sehr krank, er musst ins KH. Ich brachte ihn mit meinem kleinen Sohn auf dem Arm. Beim Herausgehen aus dem Zimmer meines Mannes, sagte mir die Ärztin, das wir mit allem Rechnen müssen, mit Leukämie od. sogar Lugenkrebs (er hatte beim Röntgen einen dkl. Schatten auf der Lunge). Nachher stellte sich heraus, das er das Pf. Drüsenfieber hat. Ich war auch geschockt, über die Ärztin und ihre verlorene Feinfühligkeit und ihre Fehldiagnose.

Daniela

7

Es sieht grad so aus als suchen manche Leute fakes!
Lasst doch solche unterstellungen!
Antwortet doch einfach nicht wenn du denkst das es verlogen ist!
Was wenn es doch stimmt dann nimmst du einem Menschen den Trost den er sich in diesem Forum erhoffst und Butterst ihn unter!!!
Finds schade! Echt wahr!:-[

weitere Kommentare laden
4

Hallo...

hattest du zuviele weisse blutköperchen??
Meine Mutter ist eine von wenigen wo das völlig normal ist....

als das alles noch nicht bestättigt wurde.... stand Leukemie auch im Raum!! Erst als ihr rückenmark punktiert wurde.... gab es entwarnung... Gott sei dank war es keine Leukemie!!

Ich war gerade 16 und meine mutter alleinerziehend... die Welt stand für ein paar tage still!!

Ich würde mich an deiner stelle nochmal genau untersuchen lassen... damit du wieder unbeschwert leben kannst!!

alles gute

6

vielleicht wurden die Blutproben vertauscht?

13

Ich finde es verständlich, dass diese Fehl-/Schockdiagnose dich zeitweilig immer noch belastet.

Dennoch: es kann ja nichts "zurückkommen", denn du hattest ja zum Glück keine Leukämie.

Wenn dich der Gedanke krank zu werden im Alltag ganz arg beeinflusst, so solltest du nicht zögern, deinen Arzt auf deine Ängste ansprechen und auch therapeutische Angstbewältigung in Betracht ziehen.

LG
Christina

14

#pro

15

Hallo zusammen ,

ich kann es nur so sagen wie es ist .
Ich war bei meinem Hausarzt weil es mir sehr schlecht ging .
Der hat Blut abgenommen zwei Tage später war das Ergebnis da ich sollte hin kommen .
Er setzte sich vor mich hin und sagte : Ich habe etwas nich so erfreuliches , ihr Blutbild ist sehr schelcht , sie haben fast keine weißen Blutkörperchen mehr .
Ich würde zu 100 % sagen es ist Leukemie und sie müßen sofort in eine Klinik weitere Untersuchungen machen lassen.
Ich bin daraufhin ins Krankenhaus gekommen dort wurde das Blut auf Krebszellen usw untersucht sie haben nichts gefunden .
Nach einer Woche wußte ich erst das es kein Leukemie ist aber es kann mir auch kein Arzt sagen was es war.

DAS IST KEIN FAKE

Danke an die jenigen die mir gut zugesprochen haben und für die lieben Worte .
Die anderen : Versetzt euch mal in die Lage wenn man 3 Kinder hat und man mit 24 gesagt bekommt sie haben Leukemie.


Lg

16

Hallo
Du musst dich nicht rechtfertigen.
Auch ich habe eine sehr schlimme Fehldiagnose erhalten von den Ärzten.

Aber im anderen Sinne.

Mir wurde gesagt ich habe Krankheit X.
Dann 1 Woche später ich bin gesund Blutwerte ok.
Dann hiess es sie haben Krankheit Y wäre leichter behandelbar. Schlussendlich war es doch Krankheit X wo es noch kein Impfstoff dagegen gibt.


18

Hallo!

Du musst dich nicht recht fertigen!! #liebdrueck

Bei meiner Schwester war es genauso, ihr Blutbild war grotten Schlecht dann wurde SOFORT gesagt es ist ein großer Verdacht auf Leukämie!!!
SIe haben dann gesagt wenn das nächste Blutbild wieder so ausfällt wir Rückenmark entnommen. Dann kam aber 2 (!!!) Wochen später raus das sie gar nichts hat!
Teilweise sprechen Ärzte etwas aus, ohne vorher nach zu denken!

LG und alles alles gute! Mach dich nicht verrückt!! Es war nichts da, und wird auch nichts zurück kommen! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden