Lichtermeer für Noelia!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute vor einem Jahr ist die Tochter meiner Freundin gestorben! Einfach eingeschlafen mit 1 Jahr und 9 Monaten.

Hier brennt schon den ganzen Tag eine Kerze für Noelia!

#kerze

Vielleicht möchtet ihr mit uns um Noelia trauern! Und sie unvergessen machen?

Liebe Celina, lieber Janosch, süße Naaya!

Auch hier noch mal, ich bin in Gedanken ganz fest bei euch und kann doch nicht ahnen, wie sehr ihr trauert!

*wortlos und tränenreich*

Choki

1

Es kann einem im Leben nichts schlimmeres passieren!!!!

#kerze für Noelia


Vasve #klee

2

#kerze#kerze#kerze

3

#kerze#kerze#kerze

4

#kerze#kerze#kerze

5

Hallo!

Ich wußte doch woher ich den Namen kenne.

Und auch ich zünde hier eine Kerze an für die Kleine Noelia.

#kerze

Und an die Familie von Noelia schicke ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fühlt euch ganz fest gedrückt.#liebdrueck

Michi

6

#kerze

Auch wir zünden eine Kerze für die kleine Noelia an. Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie und wünschen alles, alles Liebe und viel Kraft.

In tiefer Anteilnahme
Meli

7

:-(#kerze

alles liebe für den neuen erdenbürger

glg sonja

8

Choki, Du findest doch immer die Worte, die mir fehlen :-(

Liebes Celinchen, lieber Janosch, liebe Naaya - ich kann Euch heute nicht oft genug sagen wie sehr ich an Euch denke und welch Traurigkeit auch unseren Tag erfüllt....Noelia, unser aller kleiner Engel, du fehlst so sehr und bist für immer in unseren Herzen!

Es drücken Euch feste,
Jule+Jörg

9

hallo

#kerze#kerze#kerze

10

Auch wir möchten eine Kerze anzünden
für die Süße Noelia....
#kerze

Auch ich denke oft an den schweren Schicksalsschlag von Celina und Janosch.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft ...
Traurige Grüße
von kerstin#kerze

11

#kerze

in stillem gedenken---

glg dani