MICHELLE WURDE ERMORDET

Die achtjährige Michelle aus Leipzig ist ermordet worden. Das ist das Ergebnis der Obduktion, bestätigte die Polizei. Bei der am Nachmittag gefundenen Leiche handele es sich eindeutig um Michelle.
(Quelle: RTL)

Wir wohnen nur 2 Minuten vom Stötteritzer Wäldchen entfernt.

Ich fass es nicht.

Der Mörder läuft frei rum IMMERNOCH

1

find das echt schlimm.

ich hätte richtig angst wenn ich da in der nähe wohnen würde#schwitz

man kann ja nie wissen.

eine#kerze für die kleine michelle und für die eltern viel kraft.



kerstin mit krümelchen14ssw

2

oh gott mir geht das den ganzen tag schon nicht mehr aus dem kopf...ich muss die ganze zeit an die familie denken...

ich gleube man kann sich nicht im geringsten vorstellen was sie gerade durchmachen und den rest ihres lebens durchmachen werden:(((

warum tut jemand sowas???ich verstehs nicht....

#kerze für die kleine michelle#heul

3

Hallo,


hoffe sie finden den, der ihr es angetan hat, damit er nicht wieder so was tut.


Kommen auch aus Leipzig und habe 2 Kinder, oh menno haben wir Angst um sie.


#kerze#kerze#kerze


stilles andenken

4

eine #kerze für die kleine michelle und sehr viel kraft für die familie.


ich sitze hier,mir stehen die tränen in den augen und ich kapier einfach nicht,wie ein mensch so etwas machen kann.das kind hat doch niemanden etwas getan #heul#heul


ich hoffe ja nur noch,das sie den verbrecher schnell finden und das er seine gerechte strafe bekommt.am besten mit dem das gleiche machen,was er mit dem kind gemacht hat.aber um einiges langsamer,damit er noch mehr leiden tut.



mein herzliches beileid an die familie#kerze#heul

5

Ich bin auch total geschockt. Ich kann auch den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr denken.

Es ist ein Unding das so viele vorbelastete Sexualstraftäter zwischen uns wohnen. Laut Medien werden wohl einige die da in der Umgebung wohnen untersucht. Wenn ich das schon höre.

Ich habe ne tolle Phantasie was man mit solchen Leuten anstellen sollte...

ICh weiß nicht wie Michelles Familie das übersteht. Ich kann nur mein allertiefstes Mitgefühl für sie und auch für Michelles Freunde ausdrücken.

Wir wohnen in Dresden. Vor wenigen Wochen wurde ein Mann gefaßt nach dem Die Kripo in den letzten Jahren die größte DNA Suchaktion die es hier je gab gestartet hat. Er hat 2 Mädchen (Im Abstand von einem Jahr) ins Auto gezerrt, vergewaltigt , dann aber Gott sei Dank wieder ausgesetzt. Trotzdem schlimm. Das eine Mädchen wurde keinen Kilometer weg von hier geraubt. Der sitzt jetzt endlich. Das war sone Erleichterung. Ich hoffe nur er rennt in 15 nicht wieder frei rum,.

#heul#kerze#kerze#kerze#heul für Michelle

6

Hallo!
Auch mich macht das fassungslos...
Ich denke, etwas schlimmeres kann garnicht passieren.
In so einem Fall hätte ich für alles Verständnis, was die Eltern tun...
Eine #kerze für die kleine Michelle und eine #kerze für ihre Eltern...
In stillem Gedenken
Gaia

7

Die schlimmsten Befürchtungen sind also wahr geworden. Eine #kerze für die kleine Michelle :-(

Ich hab tiefstes Mitleid mit ihren Eltern, die jetzt irgendwie lernen müssen damit klar zu kommen, dass ihr kleiner Schatz nicht mehr da ist. Ich weiss nicht, ob man das überhaupt jemals irgendwie verarbeiten kann.

Wenn ich an die Angst denke, die die kleine Michelle gehabt haben muss, wird es mir richtig schlecht :-(

8

Hallo Vicky,

sowas denke ich auch,welche Angst muss dieses Mädchen gehabt haben :-(.

Und die Eltern,was die jetzt durch machen,es muss die Hölle sein.

Man darf sich garnicht vorstellen,wenn es das eigene Kind wäre,ich glaube,dann wird man verrückt :-(.

Ich habe auch eine Tochter und der Gedanke,jemand würde sie mir auf diese Art und Weise nehmen,ich weiss nicht,was ich machen würde.

Wenn es den lieben Gott gibt,dann möge er zusehen,dass sie diesen Täter schnell fassen und von der Strasse holen.

Und alle,die in Leipzig wohnen,wünsche ich,dass sie diesen Täter schnell finden,damit eure Kinder wieder etwas sicherer sind #klee.

Eine grosse und dicke #kerze für die kleine Michelle,die leider nur 8 Jahre alt werden durfte.

LG Danni #heul.

31

Hi Danni,

ja man darf sich echt nicht überlegen, was wäre wenn es das eigene Kind wäre. Es ist so schon wahnsinnig schlimm, ich empfinde richtigen Schmerz wenn ich an Michelle und auch ihre Eltern denke. Wenn ich dann überlege es wäre mein Kind, ich weiss nicht was ich tun würde, es würde mich zerreissen. Der Gedanke nicht bei meinem kleinen Engel gewesen zu sein, sie nicht beschützen können, das wäre für mich zu grausam :-(

Lg Vicky

9

Hey, wir wohnen auch in der Nähe...

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - schon allein der Gedanke, dass wir dieser "Person" begegnen könnten, dass diese "Person" "ausversehen" mein Kind berühren könnte.... Ich krieg da die Krise!!!! Musste heute morgen wieder an der Schule vorbei und hab geheult...

Kannst du dich an das Fahndungsfoto erinnern, dass vor ein paar Monaten in der LVZ war? Da wurde ein Mädchen in der Papiermühlstraße von einem Unbekannten angegriffen... Habe schon der Polizei geschrieben, dass sie auch dieses Foto mit in Betracht ziehen...

#kerze

25

Oh mein Gott das wusste ich gar nicht ......
Ich habe so eine verdammt WUT in mir ....
jeder Mann der mir über den weg läuft und meine Kinder komisch anschaut den könnte ich schnappen und an den Hals springen und lauf anschreien ..
"Schau nicht so du bist es doch der Perverse Kranke Möder von Michelle"
Ich habe immer dieses Bild im Kopf ...
wie die kleine in dem See schwimmt ich bekomme es nicht aus meinem Kopf <- dabei war ich nie in dem Park.
Mir schnürrt es den Hals zu .....
Ich heule hier .....

eine Kerze für Michelle

Und das "SCHWEIN" sollte das selbe durchmachen was Michelle erleiden musste.

26

Oh mein Gott das wusste ich gar nicht ......
Ich habe so eine verdammt WUT in mir ....
jeder Mann der mir über den weg läuft und meine Kinder komisch anschaut den könnte ich schnappen und an den Hals springen und lauf anschreien ..
"Schau nicht so du bist es doch der Perverse Kranke Mörder von Michelle"
Ich habe immer dieses Bild im Kopf ...
wie die kleine in dem See schwimmt ich bekomme es nicht aus meinem Kopf <- dabei war ich nie in dem Park.
Mir schnürrt es den Hals zu .....
Ich heule hier .....

eine Kerze für Michelle

Und das "SCHWEIN" sollte das selbe durchmachen was Michelle erleiden musste.

weitere Kommentare laden
10

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Hallo

Ich bin auch ganz faßungslos, hört denn dieses Elend nie auf.
Ich kann es gar nicht glauben. Ich lag gestern im Bett und hab mich gar nicht getraut ein zu schlafen. Ich bekomm gleich immer solch böse Alpträume.
Warum können diese Leute nicht gleich richtig bestraft werden.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern und Verwandten.

#heul eine dicke #kerze für Michelle #heul