Mama ich vermisse dich so sehr:-(LANG

Guten abend

Vor 3jahren ist meine Mama mit grade 52jahren gestorben. Ich war da grade mal 18jahre.
Jetzt habe ich schon mein 2 kind Celine am 27.8 2 jahre alt und Collin am 16.6.08 geboren.Sie dürfte beide nie kennen lehren. Noch nicht mal mein mann schweige meine erste wohnung. Es ist so schrecklich. Ich hatte fast ein jahr streit mit meiner mama da bin ich zu meiner schwester gezogen.Und am 21.6.05 bin ich zu meiner mama, ihr ging es voll schlecht. und am 1.7.05 bin ich morgens zu arbeit, ich kamm mittags wieder. Bin ins wohnungzimmer, habe meine mama angeguckt sie war so geschwollen. Sie meinte nur noch zu mir "mein schatz mir geht schlecht" da drauf hin habe ich mein schwiegervater gesagt "RUF DEN NOTARZT AN" und er fragt erst mal wieso, wenn er führt gehaltet hatte wer sie vielleicht noch am leben. Dann kam der arzt und meine sie muss sofort ins krankenhaus. Ihre letzte worte waren noch "mama kommt wieder nach hause liebe dich"sie ist sofort ins koma gefallen, und am 14.7.05 bekamm um 1uhr meine schwester ein anruf das sie sofort ins krankenhaus kommen soll. Zu diesen zeit punkt war mir klar was los ist. mein bruder war zu den zeit punkt grade 15 wir wahren so fertig mit den nerven. Um 3uhr kam meine schwester dann und hatte uns gesagt das Mama tot ist. Für uns ist die welt zusammen gefallen, ich bin einfach nur raus geratten gelaufen und nur gelaufen. meine schwestern und mein bruder wir haben uns geschworen das wir zusammen halten, und was ist die drei haben sie so geändert das ich mit den nichts mehr zu tun haben möchte. Es macht mich alles so fertig und traurig ich immer noch jeden tag am wein.Mama ich vermisse dich so sehr, wünsche mir das du bei mir bist.liebe dich über allles.
Danke fürs zu hören.
Lg jacky die mit 18 ihre mama verloren hat. Ehemann Adam, den mama nie kennen lehren dürfte, so wie ihr enkelkinder Celine und Collin. Wir lieben dich so sehr:-*

1

Hallo Jacky #liebdrueck ,

ich kann sooooo sehr nachvollziehen wie es dir geht und wie sehr es weh tut, auch nach Jahren noch weh tut.
Ich habe meine Mama 2003 durch einen Verkehrsunfall verloren. Damals wurden auch mein Opa, meine Oma und mein Vater schwer verletzt.
Meine Mama kennt ihr zweites Enkelkind und meinen zweiten Mann auch nicht. Und oft sind es die kleinen Momente wo sie mir ganz schrecklich fehlt... wenn ich Fragen zu einem Rezept habe oder mal ne Meinung bräuchte.

Es ist schlimm wenn man so früh seine Mutter verliert und darum fühl dich ganz fest umarmt von mir....

Liebe Grüße Melek

2

hi jacky. tut mir so leid.. ich hab grad voll die gänsehaut und muss weinen. ich weiß nicht, wie schlimm das sein muss.. ich habe meine noch. aber ich hab meinen opa verloren, der mir sehr am herzen lag. wie ein papa für mich. ich hab nun auch einen sohn. meinen mann kannte er noch. wir sind ja auch schon 9 jahre zusammen. als er vor 6 jahren gestorben is, dacht ich, ich sterb mit. meine oma hat sich von uns abgewendet wegen einem streit, den sie veranlasst hat. opa hätte sowas nie zugelassen. wenns denn nich schon schlimm genug für mich wäre, dass ich ihn verloren hab, wurde mir gezeigt,wie sehr ich mich in meiner oma getäuscht hab. ich hab keanu am 21.04.07 bekommen und sie hats durch dritte erfahren. keiner hat sich gemeldet. das tut auch sehr weh.

ich wünsch dir, dass du durch deine familie kraft schöpfst,wie ich und dadurch etwas besser mit dem schmerz umgehen kannst.

3

Hallo du!

Ich verstehe dich.
Meine Mama ist 1999 an Krebs gestorben. Ich war bei ihr als sie starb.
Meinen Mann habe ich 2000 kennengelernt, Luis 2002 bekommen und Cheyenne 2007.

Lg Marion