trauer um mein enkelkind

mein enkelkind ist am montag geboren (28.7.08) und am 31.7.08 verstorben da er hirnblutungen hatte und die leber versagt hatte.alle sind wir zu tiefst traurig

1

Das tut mir sehr Leid für Dich und der ganzen Familie :-(

#kerze

2

weiß einer ob man irgendwie zuschüsse oder sowas im trauerfall bzw wegen der beerdigung bekommt?oder überhaupt hilfsmittel?

10

Hallo!

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen. So etwas ist immer furchtbar und unbegreiflich.

Zuschüsse für die Beerdigung gibt es meines Wissens nicht. Als mein Neffe vor 5 Jahren verstorben ist mussten mein Schwager und meine Schwägerin für die Beisetzung einen Kredit aufnehmen, da der Kleine 800 km von zu Hause weg gestorben ist und überführt werden musste. Das war zu allem Überfluss sehr teuer.
Vielleicht weiß ja jemand anderes noch eine Möglichkeit.

LG und alles Gute
Petra

weitere Kommentare laden
3

#kerze

von mir auch mein herzliches Beileid.
Schrecklich wenn man so etwas hört.

Bitte nicht böse sein wenn ich frage, aber in Deiner VK steht, dass Du 28 bist. Wie kannst du da schon ein Enkelkind haben?

lg
Sabrina

4

weil meine stiefttochter schwanger war und ich stiefoma war

5

Soweit hab ich Esel natürlich nicht gelesen!! Sorry!#klatsch


lg und viel Kraft für die Zukunft!!
Sabrina

weitere Kommentare laden
8

BEILEID

9

:-(#kerze
Frechi

11

#kerze#stern

13

Mein Beileid

#kerze #stern

Steffi

15

Hallöchen

Oh Gott wie traurig.
Eine #kerze für Euer kleines mäuschen.

Bianca

16

#kerze mein Beileid#kerze

17

:-( Mein Beileid #kerze

18

Es tut mir so leid für euch :-(