Französisches Kleinkind im Auto vergessen und gestorben

Es zerreisst mir gerade das Herz. Ich wünschte, ich hätte die Kraft und die Möglichkeit das

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/ausland/593275/Franzose-vergisst-Tochter-in-Auto.html

ungeschehen zu machen.

Das arme Mäuschen, der arme Mann und die arme Familie. Wieso werden Menschen auf diese Art geprüft. Mir tut das so unendlich Leid:-(.

Die Landmaus


1

Das ist nun das zweite Kind von dem ich höre.

Meine Mutter hat letztens in einer italienischen Zeitschrift gelesen, dass eine Mutter ihre Tochter im Auto vergessn hat.

Leider ist auch sie gestorben.. :-(

Zwei #kerze#kerze für die beiden Sternchen.

2

Wie kann man sein eigenes kind im Auto vergessen????
Sorry aber der Mann ist schuld am Tod seines kindes und ich hoffe er wird sein leben lang nicht mehr glücklich#aerger


Man sollte ihm mal vergessen Wasser und Brot zu geben!!!!!

3

Wie man ein Kind im Auto vergessen kann ist mir auch unklar, aber ich habe es auch schon 1x geschafft mit meiner Tochter an der Krippe vorbei zu fahren, weil ich so in Gedanken war und die Kleine total ruhig hinten war.

Erst als ich schon fast bei der Firma war, fiel mir ein, dass ich ja noch gar nicht in der Krippe gewesen bin.

Natürlich ist so was nicht mit der Geschichte aus Frankreich zu vergleichen, aber seither habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich mein Auto abstelle und schau nochmal auf den Rücksitz, ich befürchte bei mir entwickelt sich da noch ein echter Tick draus ....

Ich denke, der Vater ist schon genug durch den Verlust des Kindes gestraft, da muss man ihm wohl nichts schlimmeres wünschen. Wie gesagt, mir ist es auch schon passiert, dass ich an der Kita vorbei gedüst bin und das so gar nicht mehr auf dem Zettel hatte, war in Gedanken schon total bei der Arbeit.

#kerze für das arme Kind.

16

Wenn das Kind auf dem Rücksitz schläft kann es doch sein, dass man daran nicht denkt.

Insbesondere wenn dies auf einer Fahrt geschieht die man üblicherweise gar nicht mit Kind macht.

Wenn man Deiner Einlassung folgt dürfte man überhaupt nichts vergessen.

weitere Kommentare laden
4

DER ARME MANN?????

So ein Volldepp!!!

Da könnt ich kotzen!!!!!

26

#putz für deine kotze!

28

:-D:-D:-D#freu#freu#freu

Danke dir, dass ich zum Feierabend nochmal herzhaft lachen durfte!!!!!!!!!


LG

5

Was´n da los???
Der Mann ist nicht arm!!! WIe kann man denn bitte sein Kind vergessen????

Hammer!!!

6

Also ich verstehs auch nicht... #kratz Wie kann man sein Kind im Auto vergessen?? Meine 3 jährige Tochter würde mir was erzählen, wenn ich "vergessen" würde sie im Kindergarten abzusetzen und sie einfach im Auto lassen würde. Sehr sehr merkwürdig #kratz

LG Kristin

7

Tja, es gibt halt Sachen, die schwer zu verstehen sind. Und dennoch passiert so etwas. Genauso wie es passiert, dass Babys vom Wickeltisch rollen, Kinder am Strand verschwinden, obwohl sie eben da noch gespielt haben, Kinder sich mit ihrem Fahrradhelm strangulieren, obwohl man immer sagt: Nimm den ab beim spielen.

So was passiert leider einfach und dich denke selbst der Vater kann sich nicht erklären, wie das passiert sein konnte... Ich hoffe für ihn, er kann mit dieser Schuld leben... Der arme Mann und die arme familie.


Eine #kerze für die kleine Maus

17

Auch wenn es hinten schläft und sich nicht bemerkbar macht?

weiteren Kommentar laden
8

Und doch kann der Mann einem leid tun. Er muss damit Leben für den Tod seines Kindes verantwortlich zu sein. Hat er bestimmt mit Absicht gemacht #klatsch
Es ist immer einfach über andere zu urteilen. Da kann man nur hoffen, dass ihr alle so fehlerfrei bleibt!

9

Tut mir leid, ich hab echt für viele Schicksale Verständnis, aber so blöd kann man echt nicht sein! Da kann man schon fast Absicht hinter vermuten...

10

Hab ihr euch eigentlich mal diesen bericht komplett durch gelesen????
da steht das er erst zu hause bemerkt hat, das sein kind tot ist d.h. er hat es auf der gesamen rückfahrt nicht bemerkt :-[ ! man schaut doch ab und zu mal in den rückspiegel -oder? ich habe dafür absolut kein verständnis! Mir sieht es auch nach absicht aus! so sau blöd und in gedanken vertieft kann ein mensch nicht sein!!!!!!!

11

Das ist dann ja schon das dritte Kind?!
Das, das in Italien und in America war doch auch vor drei Wochen so ein Bericht! Das eine Mutter Lehrerin war, ihr Kind vergessen hatte im Kindergarten abzugeben und dann zur Schule gefahren ist, es da im Auto vergessen hatte und als sie Schulschluss hatte, war das Kind tod!
Tut mir leid, aber für solche Eltern habe ich kein Verständnis!!
Bei mir steht mein Kind an erster Stelle... da kann man es doch nicht vergessen! Selbst wenn ich alleine unterwegs bin, gucke ich komischerweise (wahrscheinlich aus gewohnheit, weil ich selten alleine unterwegs bin) immer auf den Rücksitz bevor ich vom Auto weg gehe!!!

Eine #kerze für die Armen Kinder... möge es ihnen bei den #stern besser gehen!!