meine chefin hört nicht auf mich zu mobben !

ich bin total am ende mit meiner kraft ....
ich habe im november meinen freund kennen gelernt .. die beziehung läuft super zwischen uns ..
aber das problem ist . seid meine chefin weiß das ich einen freund habe macht sie mir das leben zur hölle ...
als ich im feburar ihr sagte das ich schwanger sei schrie sie mich an .. mit den worten wie konnte das denn passieren und wie stellen sie sich das vor wie das weiter gehen soll . im märz habe ich unseren kleinen liebling verloren und auhc da war meine chefin unter aller sau zu mir .
sie erzählte das ich garnicht schwanger gewesen wäre und das mein kind kein geworden wäre ...
ich stellte sie mit der kraft der liebe die ich für mich mein kind hatte zur rede was . was sie sich einbilden würde sowas über mich zu erzählen .. es kam keine entschuldigung nichts nur ... wie stellen sie sich jetzt ihr privatleben vor ? wie soll es dort weiter gehen . auf die antwort das es sie nichts angehen würde was ich in meinem leben mache oder plane .
sie hocht die anderen mitarbeiter aus was bei mir los ist .

da ich keine pausen machen kann war ich von anfang an mir verblieben das ich wenn zeit ist mit meinem freund telefoniere . die gespräche waren nie länger als 10min !
und ich habe meine arbeit nie vernachlässig !
jetzt hängt ein zettel am telefon wer privatgespräche führt bekommt eine abmahnung .
jeder wußte das ich damit gemeint bin . alle finde diese schikane unmöglich .
aber keiner traut sich was zu sagen weil sie angst haben den job zu verlieren !
die arbeitsmoral geht berg ab ... da sie nie die arbeit würdigt sondern immer was zu meckern hat . azubis dürfen keine stunden auf schreiben ...

ich werde in den nächsten tagen mit meinen möblen zu meinen schatz ziehen .
aber leider werde ich immer noch dort arbeiten müssen ......

mein schatz und ich warten auf baby zwei damit ich dann gehen kann auf der arbeit .
denn ich finde es nicht toll wenn man sich neue arbeit sucht und dann den neuen chef unter einem jahr eine schwangerschaft präsentiert ...
wie soll ich mich nur noch verhalten????
ich bin seid 6 jahren in diesen betrieb und war sogar mit 40 grad fieber am arbeiten und habe immer hinter den laden gestanden . ich kann das alles nicht mehr aushalten !

maiti33+#stern

1

#liebdrueck sei gedrückt...du sprichst mir auch aus der Seele...zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir aber bei uns sind MA OFT heulend nach hause gegangen#schmoll
habe also meine ausbildung durchgezogen und dann noch weitere 2 jahre damit ich meinen festen vetrag habe und bin dann wunschgemäß schwanger geworden...in der schwangerschaft hat sie mich auch schuften lassen bis der arzt kommt und hatte auch schon Muttermund geöffnet und weitere probleme...bin trotzdem immer arbeiten gegangen(war in den 7 Jahren 10Tagkrankgeschrieben)mit fieber und so...
Habe jetzt einen Sohn(15 Monate) und genieße das leben ohne terror...kann endlich mal richtig abschalten und mich nicht nur über sie aufregen...ich such mir vielleicht einen neuen job denn da möchte ich trotz bezahlung nur ungern hin.Manchmal denke ich wie konntest du dir sowas bieten lassen?
Also kopf hoch und denk daran es gibt echt wichtigeres im leben als sich städig anmeckern zu lassen...(kann noch ewig schreiben aber wird zu lang;-))
Such dir was neues und wenn du schwanger bist dann freu dich einfach...und geniess es...

2

rede mal mit deimen fa oder hausarzt über deine arbeitssituation, der könnte dir bestimmt helfen mit tipps u.s.w.

viel glück

3

Hallo

das habe ich auch alles hinter mir und es war die scheusslichste Zeit meines Lebens.

Leider sitzt Du auch in dieser Zwickmühle. Ich wollte nachher auch einfach nur schwanger sein, um dieses Irrenhaus verlassen zu können. Ich wollte auch nicht vorher den Job wechseln aus den von Dir genannten Gründen.

Es bleibt Dir wohl nur: Halte noch ein bisschen durch. Wenn es garnicht mehr geht sprich mit deinem HA. Sobald Du schwanger bist kannst Du Dich krank schreiben lassen.

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß Beate

4

hey,

ich habe eine mobbende chefin ca. 6 wochen ertragen. dann hab ich gekündigt und ich bin froh darüber!

ich war nervlich am ende und 4 wochen deswegen krank geschrieben.

meine gesundheit ging mir vor und ich würde es immer wieder so machen. klar hab ich glück gehabt, weil mein alter arbeitgeber mich zurückgenommen hat.

also mach schluss und such dir was anderes. such dir jemanden, mit dem du drüber reden kannst.

lg und alles gute

claudia

5

Hallo,

eine Schwangerschaft ist nie eine Lösung um eine Job nicht wahr zu nehmen. In meiner Ausbildung wurde ich gemobbt und hoffte das ich schnell schwanger werde. Zum Glück wurde ich es nicht. Nun warte ich schon sehr lang.

Und laß dir niemals einreden. Das du nie schwanger warst oder da du nichts wert bist. Das warst du und wirst es immer sein.

Such dir ein neuen Job, nimm aber nicht jede beste Stelle an. Geh zum Hausarzt und laß dir ein Attest ausstellen, das du auf der Arbeit gemobbt wirst. Die Zettel die du findest, mach Kopien (sammele Beweise) und dann laß dich vom HA krank schreiben. So das du zur Ruhe kommst. Wenn du demnächst Urlaub haben solltest, dann nimm ihn wahr. Dann wirst du dich mit deinem HA beraten, im Notfall auch dir einen Pyschologen suchen. Das du 1. das verarbeitest und 2. Beweise hast...das du darunter leidest was sie mit dir macht. Dann gehst du zum Arbeitsamt und wirst die Situtaion schildern. Und mit viel Glück bekommst du keine Speere, wenn du kündigst. Lieber etwas weniger Geld in der Tasche haben aber mal zur Ruhe zu kommen. Du kannst dir dann immer noch ein Job suchen. Ich habe damals das auch gemacht und war zur letzt dann krank geschrieben, so das ich meine Arbeitsstelle betreten habe...um meine Papiere zu holen.

Du wirst bei so einem Streß auch nicht schwanger werden. Zwar ist jeder Körper anders. Im Moment aber kämpft dein Körper ums überleben...nicht um eine Schwangerschaft anzunehmen. Wenn du zur Zeit erlebst, den ganzen Streß und das mobbing...ist harte ARbeit für dein Köper und Seele. Ich weiß wovon ich spreche und mein HA und Therapeutin haben mir das erklärt. Warum das so ist.

Wenn du gerne wieder schwanger werden willst, dann solltest auf dich besinnen. Höre nicht hin, was die alte Chefin da von sich gibt. Was ich sehr eigenartig finde ist, das sie dan Streß machte...als du ein Freund hattest und das sie sich ins Privatleben einmischt. Kennt sie ihn? Kennt er sie denn? Irgendwo gibt es eine Verbindung....und als erste Linie scheint sie eifersüchtig auf dein Glück zu sein. Wie alt ist deine Chefin? Hat sie Kinder? Könnte mir vorstellen, das sie keine Kinder bekommen konnte und deine FG als Lüge an sieht...weil es ihr noch selbt schmerzt. Das du schwanger werden konntest.

Ich wünsche dir viel Kraft. ES wird bald alles gut werden. Du wirst sehen, in einem Jahr lachst du darüber.

LG Anne

6

Wende dich bitte an einen Anwalt. Oder google mal unter Mobbing. Es gibt sogar Anlaufstellen sprich Ansprechpartner.

Hier ein Link dazu http://www.mobbing.net/

Alles Gute.