Warum in einer Woche 2??

Hallo!

Von meinen Schatz ist sein Junger Onkel(45)Jahre am Mittwoch wegen Krebs gestorben#heul.

Wir Heiraten am 14 Juni na türlich wär er ja zur Hochzeit mit der Frau eingeladen gewessen.Haben schon denn sitzplan gemacht etc..jetzt haben wir es neu schreiben können haben wir am Freitag gemacht.

Und was kam gestern für ein anruf??#schock#heulsein älterster Onkel hatte ein Gehirnschlag(Blutung)auf einmal bekommen er starb Samstag Nachmittag#schockwarum gleich in einer Woche 2 Onkels verlieren?es ist für ihm momentan sehr hart.

Jetzt können wir nächste Woche wider von vorne mit der Sitzgestalltung beginnen.
Ich hoffe wir machen es jetzt dann zum letzten mal.

#kerze#heul #heul#heul #kerze#heul


Lg Simone&Thomas

1

hallo
es tut mir sehr leid für euch

glg sonja#kerze

2

hey,

das tut mir leid, dass ihr zwei menschen verloren habt in so kurzer zeit.

dein text klingt aber schon etwas seltsam, man könnte meinen, die sitzverteilung bei der hochzeit ist wichtiger als alles andere. #kratz

alles gute

claudia

3

Hallöchen,

alsooo das stimmt...bei deinem text sticht wirklich die sitzverteilung ganz schön hervor...obwohl gerade 2 geliebte menschen gestorben sind.

also mitfühlend klingt es wirklich nicht...???

4

Hallo!

Warum ich es so oft geschrieben hab kann ich sagen jetzt kommen die Frauen mit die Kinder etc...nicht.
Es fehlen dann fast 7Leute.UND DIE FEHLEN UNS EINFACH ZUR HOCHZEIT weil die zur Familie gehören.
Es ist einfach sehr traurig das man jetzt von der Familie SEHR WENIGE geworden sind.

Lg

Ps:Es ist einfach ein schirches trauriges gefüll weil wir alles schon gemacht haben.Und heute noch dazu das 1Bergrebniss und am Donnerstag das 2 und das alles vor der Hochzeit man sollte glücklich freude etc...haben.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgesprochen.