Etwas schlimmes ist passiert.....

Hallo!

Habe Zeitung gelesen und bin auf ein erschütternden Beitrag gestoßen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/art930,243159

Das Ganze ist nur wenige Minuten von meiner Haustür entfernt und ich möchte einfach an die junge Mama gedenken und der Familie alles Glück und alle Kraft dieser Welt wünschen!!!

Wirklich unfassbar und wieder der Beweis, wie nah Freud und Leid aneinander stehen.


#kerze

xladyx

1

einfach nur heftik mehr kann ich dazu nicht sagen.
die kleine celine tut mri leid das sie ohne mama aufwachsen muss.

ich wünsche der familie viel kraft.

2

Hallo,

das ist ja schrecklich #heul

Klingt aber nach totalem Ärztepfusch, oder??

Hoffentlich wird die Kleine von Oma und Opa aufgezogen und hat eine glückliche Kindheit.

#kerze

Ostalblady

7

Mit solchen Äußerungen muss man aber ganz vorsichtig sein.

Vielleicht hatte sie eine Fruchtwasserimbolie, eine Thrombose o.ä.

Das kann nur noch die Gerichtsmedizin klären.

Cathrin

8

#cool bleiben.................

weiteren Kommentar laden
3

hallo!!
ich habe es heute im fernsehen gesehen...
so traurig,so ein süsses baby#heul
die mama starb wohl an einer fruchtwasserembolie oder so ähnlich,ist ganz selten,aber in diesem fall leider tödlich:-(
das baby bleibt bei den grosseltern:-(
wirklich schlimm,ich war auch ganz fassungslos das es so etwas heute noch gibt:-(
eine kerze für die mama#kerze
stillen gruss,nadine

4

Hallo...

Leider passiert so etwas immer mal....früher häufiger als heute,aber es passiert...vielleicht ein unentdeckter Herzfehler...leider birgt jede Narkose ein Risiko...man verdrängt das ganz gern.
Muss nicht immer gleich ein Pfusch dahinterstecken....

Schlimm das es passiert ist...

LG Nicole

5

hallo ist wirklich traurig die arme kleine ich denke mal da haben die ärzte gewaltig pfusch gemacht und ich denke das ich da mit meiner vermutung nicht allein liege aber leider auch wenn sich sowas bestätigt die kleine muß ohne ihre mama aufwachsen ich hoffe der papa ist ganz stark für seine kleine und oma sowie opa

eine kerze für das 17 jährige mädel was so unerwartet aus der welt gerissen wird#kerze

6

#schock Oh Gott wie schrecklich

Armes kleines Ding#heul

für die Mama #kerze

jannic27

10

Das ist ja mehr als schrecklich was passiert ist! Erst mal die armen Familien Angehörigen aber och viel schlimmer "Das arme baby!!!!" Da fehlen einem die Worte! Ich und meine familie zünden eine #kerze an!

11

Oh mein Gott wie schrecklich #heul



Wünsche der Familie viel Kraft #kerze

Stillen Gruß Bianka

12

Eine #kerze für die Mutter!
Da bekommt man echt Angst noch ein Baby zu bekommen, eine Freundin von meiner besten Freundin arbeitet als Hebamme im Krankenhaus, die hat mal erzählt, dass es öfter passiert, dass Frauen bei der Geburt sterben! Ende letzten Jahres war dort auch eine Frau, die ihr zweites Kind geboren hat und daran selber verstorben ist!

Ich bin aber immer wieder geschockt, so eine Nachricht zuhören/lesen und mir läuft es kalt den Rücken runter!
Das Kind kann doch nur genau aus der Erzählung der Großeltern die Liebe der Mutter zu ihm erfahren und bei dem Gedanken kommen mir die Tränen!

Viel viel Kraft für die Großeltern und den Lebensgefährten!!! Für das Kind wird es die ersten Jahre ein Glück Normalität sein, dass nur Oma und Opa da sind, es wird erst später nach der Mama fragen!! Wünsche mir dass die Großeltern ganz ganz alt werden, das die Kleine nicht früh ganz alleine im Leben steht!

Top Diskussionen anzeigen