Sie ist nicht mehr da .......

Guten Morgen!

Gestern wurde unsere geliebte Hündin Bonnie eingeschläfert #heul
Es ging ihr seit ein paar Tagen schlecht, sie fraß nicht und wollte nicht Gassi gehen. Meine Mutter ist dann Dienstag Abend zum Tierarzt. Bonnie hatte die Leber und die Milz voller Tumore und blutete innerlich!
Gestern kam dann der Tierarzt zu uns nach Hause und sie ist friedlich eingeschlafen. Wir haben sie hinten im Garten begraben. Ich kann es nicht fassen, sie war mit ihren fast 12 Jahren immer noch wie ein junger Hund und nun ist es doch so schnell gegangen!!!
Ich bin nur am Weinen, ich weiß dass es besser so ist und sie nicht lange leiden musste, aber sie ist nun für immer fort #kerze#kerze#kerze
Danke für´s Lesen!

Liebe und traurige Grüße
Sandra

1

Hallo Sandra


Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht. #liebdrueck

Die Katze von meinen Eltern ist auch vor 14 Tagen eingeschläfert worden. Er hatte einen riesigen Tumor im Bauchraum der bis ins Gehirn gestreut hat sodass sogar Krampfanfälle dazu gekommen sind.


Unser Seppi war 14 Jahre alt, ein gesegnetes Alter für eine Katze doch vermissen tun wir in schrecklich. Er war was besonderes.

#kerze


Lg Kerstin

2

Hallo Sandra,

fühl dich mal ganz lieb#liebdrueck von mir.
Ich habe selber einen hund einen Labradormischling der wird 3 jahre jetzt ich weiss wie du dich fühlst.
Nichts kann sie lebendig wieder machen,aber sie hat ja auf Grund ihrer Erkrankung sehr gelitten.

Ich zünde eine#kerze für deine Hündin Bonni an.

ich weiss auch das es dauern wird bis du drüber hinwegkommst.
ich fühle mit dir sandra


hoffe dir gehts sonst gut und dein Umzugsstress ist vorbei.hatte schon lange nichts von dir gehört.



Ganz liebe grüße

von

Anette mit Marvin

Top Diskussionen anzeigen