welchen Kondolenztext bei Kindstod (9 Monate)?

Hallo,

brauche mal eure Hilfe. Heute wird die Tochter eine ehemaligen Arbeitskollegin (9 Monate nur alt geworden)
beerdigt und ich möchte Ihr gerne eine Trauerkarte mit einem persönlichen Text schicken. Ich habe selber einen Sohne von 17 Monaten und mich hat die Nachricht vom der Tod der Kleinen sehr getroffen ( hatte einen Herzfehler).

Wir haben zwar vor 10 Jahren zusammen gearbeitet und auch keinen Kontakt mehr gehabt, aber trotzdem möchte ich ein paar persönliche Worte schreiben.

Wer kann mir da helfen??? Welche Seite im Internet kann mir helfen???

Vielen Dank!

Gruß Tanja

Hallo Tanja,

diese Zeilen finde ich sehr schön.

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb.

Stille Grüße Tweets

ein trauriges aber tolles gedicht.....#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen