heute sind es 3 Monate- Mo. oder Di. kommt sein Grabstein :-)

mein herzliches beileid.es tut mir unendlich leid für dich.kein kind sollte vor den eltern gehen.egal wie alt das kind ist.die welt ist einfach nur hart und ungerecht.ich wünsche dir und deiner familie sher viel kraft für die zukunft.ich #liebdrueck dich ganz lieb und fest.

lg reni

Dankeschön, das ist lieb von dir.
Es ist ja leider das einzige was ich für meinen schatz tun kann. Und das mache ich natürlich auch :-)

Drück dich

hallo maike,

fühl dich gedrückt von mir.

ich weiß welchen schlimmen schmerz du bzw ihr jetzt aushalten müsst.

unser sohn maurice starb am 8.3.05 im alter von knapp 4 jahren durch ärztepfusch.


bleib stark......


es lohnt sich noch etwas hier zu bleiben......

dein engel wird auf dich warten......



alles liebe


vanessa

hallo,

deine sohn ist bestimmt sehr sehr stolz auf seine mama!

lg tomama

Top Diskussionen anzeigen