Wie bepflanzt ihr Ostern die Gräber?

Meine Frage steht ja schon oben !

Ich suche Anregungen für die Grabbepflanzung zu Ostern ( Urnendoppelgrab)


Danke

Hallo,
ich habe bei meinem kleinen Stiefmütterchen gepflanzt. Er hat 8 Osterhäschen auf dem Grab stehen. Dann hab ich ihm einen Osterstrauss hingestellt und einen ganz tollen Blumenstrauss....

ich natürlich Osterglocken gekauft ;-)

Ich habe Hornveilchen gepflanzt.
Allerdings nur in eine Schale, denn das Grab ist Immergrün bepflanzt mit Efeu!

Das grab meiner schwiegermutter wird erst im April/Mai umdekoriert. da wir zur zeit wieder Schnee haben udn es sich nicht lohnt. Letzte Woche hatte sie geburtstag und da hab ich eine schöneschale gekauft, und meine Schwägerin hat eine schale mit Osterglöckchen drauf gestellt.

würde was nehmen was sich länger hält.

peg

Ich habe auch ein Urnendoppelgrab. In der Mitte habe ich aus Minibux die Umrandung für ein großes und ein kleinen Herz, in der Mitte ist Steinkraut-Bodendecker. Aussen habe ich versetzt Bellis, Stiefmütterchen und Narzissen frisch dazu gesetzt.
Frechi

Top Diskussionen anzeigen