Meine Tochter ist mir fast erstickt....der Schock sitzt noch tief...

#schock das ist ja auch krass...ich mach mir dann immer so Gedanken wie z.B. was wenn das Kind nicht aus dem Kinderzimmer gekommen wäre?, Was wenn meine Tochter sich mit einer Scheibe Samali davongeschlichen hätte und ich nicht da gewesen wäre.....?!


Geniessen wir jeden Tag ein bischen mehr....mit unseren Süßen.

Mona

#danke...ich kenn den Heimlich Griff noch aus dem 1. Hilfe Kurs....aber in solch einem Moment..wie soll ich sagen...es ist schon krass dnei nerven zu bewahren. Bin froh das ich es rausklopfen konnte....tut mir auch leid das ihr nun der Rücken weh tut, aber was solls......

Schön, das auch bei Dir alles gut lief..

Mona

Lass dich #liebdrueck

Bei uns war es ein Apfelstück mit Schale... Das schlimmste ist diese Panik in den Augen des Kindes #schock Furchtbar, man wird diesen Blick nie wieder los...

Seitdem schäle ich Äpfel immer, ist mir egal ob manche Leute meinen dass ich bescheuert bin.

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen