Karolina 37 Grad Reportage sehr traurig!

Vielleicht hat gestern Abend jemand diese Sendung gesehen und erinnert sich an das kahlgeschorene Mädchen von 2004.
Ein Mädchen von 3 Jahren das geschlagen,angezündet,heiß geduscht ,verbrannt, Haare abrasiert und rausgerissen wurden.
Ich habe gestern nur geweint und jetzt auch noch, es macht mich sehr betroffen wie Menschen so sein können. Das Mädchen wurde von der Mutter damals ins Krankenhaus in einer Sporttasche gebracht und auf Toilette abgelegt ,es war bereits Hirntot, selbst die Sanitäter haben geweint.
Ich habe noch nie solche Bilder gesehn kann es kaum verarbeiten, was hat das mädchen leiden müssen.
Liebe Karolina ich zünde für Dich eine Kerze#kerze an und bete für Dich das Du in einer besseren Welt angekommen bist.

In stillen Gdanken eine traurige Mutter:-(

1

#kerze

Ich habe den Beitrag nicht gesehen aber kann mich leider an der traurigen Geschichte erinnern.

2

Hallo,

ich konnte die Reportage nicht gucken, allein der Gedanke hat mich so trautig und wütend gemacht.

Ich zünde auch eine Kerze für die kleine Karoling an #kerze

3

das war der hammer #heul#heul#heul

4

Hallo,
nachdem ich gerade schon unter "Medien" nach einem Posting darüber gesucht habe, aber feststellen mußte dass die meissten Leute sich nur diesen Big Brother Schwachsinn ansehen #klatsch bin ich froh über Deinen Beitrag!!!

Ich war echt geschockt gestern. Ich saß heulend vor dem Fernseher. Was dieses Mädchen die letzten Wochen vor seinem Tod erlebt hat, ist so grausam. Verbrennungen, Peitschenschläge, heiße Duschen, Kälte, im Keller eingesperrt.......:-( :-( :-( Der kleine Körper sah sooooo schlimm aus!!!!! Ich habe letzte Nacht richtig schlecht geschlafen...........mußte immer an sie denken!

Der Gedanke wieviele Kinder jeden Tag ähnliches erleben, ohne dass ihnen geholfen wird - macht mich wahnsinnig :-(

Was ich nicht verstanden habe, warum hat der komische Vermieter nicht geholfen. Der hat doch alles mitbekommen, die Schreie und die Quälerei des Kindes?????? Ich verstehe es nicht!!!

Traurige Grüße von Michaela

11

Nicht alle gucken "Big brother":

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=1358788

Gruß, Sandra.

13

Na Gott sein Dank!!!!! ;-)

Würden das alle gucken, wäre es traurig um Deutschland.........

5

Es geschah in einem Nachbarort von mir, ich werde die Betroffenheit und die Schalgzeilen über das grausame Schicksal der Kleinen niemals vergessen.

Es ist unbegreiflich, ich hoffe dem Kleinem Engel gehts jetzt besser wo sie jetzt ist...


#kerze#kerze#kerze f ür Dich Karolina

Stiller Gruss

6

Ich habe den Beitrag gestern auch gesehen und auch heute muss ich noch dauernd an die schrecklichen Bilder denken. Am meisten hat mich dieser Stiefvater und die Mutter wütend gemacht. Diese Perversen sitzen heute im Knast bei 3 Mahlzeiten in einer geheizten Zelle können vllt noch arbeiten oder sport treiben. Die Mutter geschminkt raucht zigaretten und hat einen Adidas anzug an. Ich bin so wütend. Den Eltern müsste man das gleiche antun wie sie ihrem Kind angetan haben. Und in 15 Jahren sind das wahrscheinlich bei guter Führung wieder freie Menschen.
Warum hat dieser Mitbewohner louis nicht reagiert? Ich finde auch er gehört wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt.
Wieso hat die Mutter nicht ihr kind geschützt? Sie hätte es doch zu der tante bringen können? Ich bin fassungslos und ich kann nicht verstehen warum sowas immer und immer wieder passiert.
Zum glück dachte ich auch wenn es sich furchtbar anhört ist die kleine Karolina von ihren schrecklichen Leiden erlöst worden. Denn ihre kleine Seele wäre für immer verstümmelt gewesen.
So etwas grausames und die Mutter hat nichts getan. Ich bin total geschockt

tanja.

7

Mir ist schlecht... Diesen Monstern muss das Gleiche angetan werden.

Ich finde keine Worte... Was ist das nur für eine verdammte, kranke Welt..............

Ich bin mir sicher, Karolina geht es, dort wo sie jetzt ist, viel besser....
#stern#stern#kerze#kerze#kerze#stern#stern

8

Eine #kerze für den Kleinen Schatz,
alles schlechte der Welt die Menschen,
die ihr das angetan haben.

9

#kerze#kerze#kerze für Karolina

Unbegreiflich!!!:-[:-[:-[:-[

10

Hallo zusammen,

ich hab den Beitrag gestern auch zufällig gesehen....meine Tochter wird im Juli drei...das ging mir auch ziemlich nahe.

Wie kann man einem Kind nur sowas schreckliches antun, und die Mutter macht nichts.

Ich hatte gestern so eine Wut und Traurigkeit, leider können wir nichts mehr ändern :-(

Mit solchen Leuten sollte man das selbe machen......

Ich hoffe das es Karolina dort oben besser geht.

Lg bima

Top Diskussionen anzeigen