So nah an Freud und leid

huhu
uns zwergi hatte auch einen sehr schweren herzfehler und hat überlebt mit 3 ops,kann mann denn im herzzentrum den zwergi nicht nochmal ansehen ,ob man nicht doch noch was machen kann ,mit eienr op



sonja die dir ganz fest die daumen drückt

Hallo Alexa,

zu erst einmal : falsch gemacht hast D u sicher nichts. Ich selbst bin inzwischen 31 J. und habe auch einen Hydrocephalus.
Was den Herzfehler angeht, kenne ich mich nicht aus. Aber mit der anderen Krankheit kann man leben.

LG Julia

Mensch was musst du denn noch alles mitmachen#heul



Es tut mir echt leid#herzlich
Aber vielleicht wäre es doch ratsam sich noch ne zweite Meinung einzuholen
Vielleicht besteht ja doch ein Fünkchen Hoffnung und man kann deiner kleinen maus helfen




Lass dich ganz fest drücken



Ganz liebe grüße dany

Hi,
ich hatte dich mal über deine Vk angeschrieben.Da ich oft an dich denken muste,wie es dir bzw. euch geht.

Es tut mir sooo leid für dich #heul,mach dir keine Vorwürfe du hast nichts falsch gemacht.

Lass dich ganz doll #liebdrueck.Viellleicht gibt es ja noch ein Wunder,die Hoffnung soll man nie aufgeben.
Liebe Grüße Chris

Ein prima Beitrag!!! #pro

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen