Oma hatte Hirnblutung jetzt im Koma

Hallo,

erst einmal danke. Das hört sich ja ganz schrecklich an. Ich hoffe meine Oma schafft es doch noch irgendwie. Sie haben mittlerweile auch einen Luftröhrenschnitt gemacht, weil sie nicht vollständig allein atmet.

Ich wünsche dir erstmal alles gute

LG

Franzisch

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Kann Dir nur sagen mir tut es ganz arg leid !!! Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche Deiner Oma das sie es packt !!!!! Alles gute !!!!#klee#klee#klee

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Wir haben mit Oma im November das selbe erlebt.:-(

Fahr so oft zu ihr, wie Du kannst. Streichel sie, erzähl ihr etwas, küss sie und halt ihr die Hand.

Ich kann nichts weiter sagen. Bei mir ist alles noch zu frisch. Nur...ALLES LIEBE!

#blume

Top Diskussionen anzeigen