Heute ist die Beisetzung von meinem Papi

Hallo
hatte Euch ja schon erzählt, das am 2.2. mein Papi von uns gegangen ist.
Für uns ist es ein Alptraum sag ich Euch, für ihn wahrscheinlich das Beste...

Heute um halb 2 wird die Urnenbeisetzung sein, oh mann, mir graust es jetzt schon. Zumal es ein paar kleinere REiberein mit Geschwistern gab - was ich unter den Umständen total unangebracht finde.

Ich hoffe, das ich keinen Total-zusammenbruch bekomme.....

ameise+rudel:(

1

#blume
#liebdrueck wünsche dir viel viel kraft!!
REBECCA

2

hallo
erstmal mein beileid und mitgefühl!
ich habe meinen dad im september zu grabe getragen!
ich wünsche dir viel kraft!
#liebdrueck nochmal drücken!
lg debby

3

Hallo

mein Papa ist auch am 02.02.gestorben und nächsten Donnerstag ist die Beisetzung . Wir sind dann nur zu 2. die an seinem Grad stehen ...

Wünsche Dir viel Kraft !

Dani

4

Wünsche Dir Alles Gute und viel Kraft damit du das durchstehst.
Lg Nic#liebdrueck

#kerze für Deinen Papi

5

Hallo,

möchte Dir auch mein Beileid aussprechen,ich kann mich noch sehr gut an die Beisetzung meines Vaters erinnern,es ist zwar schon im Mai 4 Jahre her,aber mir kommt es vor als sei es gestern gewesen.

Ich dachte auch ich schaff das nicht,mein ganzer Körper war am zittern und mir ging es wirklich sehr schlecht dachte auch ich kipp um.

Für die Angehörigen ist es wirklich ein Alptraum,ich hab während der Trauerfeier an meinen Papa gedacht,wie er zuletzt gelitten hat und das es ihm auf jeden Fall jetzt wieder gut geht und das war mir wichtig das er nicht mehr leiden muß.

Er wird Dir immer fehlen,aber der Schmerz verwandelt sich und die Erinnerung wird so kostbar das kann Dir keiner nehmen#liebdrueck

Nach fast 4 Jahren gibt es immer noch Tage an denen ich nur am weinen bin,weil ich ihn so doll vermisse und alles dafür tun würde,ihn nochmal einmal zu sehen,aber das geht ja leider nicht.

Also müssen wir lernen das Leben ohne unsere Lieben weiter zu leben,ich glaube ganz fest daran das mit dem Tod nicht alles vorbei ist und ich ihn irgendwann wenn meine Zeit gekommen ist wiedersehen kann.

Ich wünsche Dir für gleich und für die nächste kommende Zeit ganz viel Kraft und liebe Leute um dich rum und ich hoffe doch das Deine Geschwister sich an so einem Tag zusammenreißen werden.

Alles Liebe
Daniela

6

Mein Papi ist am 18.02. von uns gegangen und auch uns steht die Beerdigung noch bevor. Auch ich habe Angst von einem Totalzusammenbruch.

Es ist dann so endgültig.

Auch für meinem Papi war es das beste. Er hat sehr gelitten. Vor allem in den letzten 1,5 Wochen..

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen..

Sei umarmt und lieb gedrückt

LG

Ivonne

7

wünsch dir ganz viel kraft.

wir hatten beerdigung am mittwoch von meiner oma, das war schon schlimm, aber der papa ist ja nochmal was anderes.

#kerze

8

Hallo!

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Mein Vater ist vor knapp 4 Jahren gestorben kurz nach seinem 50. GEburtstag. Es war schrecklich!

Vor der Beerdigung habe ich Beruhigungstropfen genommen. Das hat mir geholfen.

Alles Gute von Sabrina

P. S. Unseren Sohn, der 1,5 Jahre nach dem Tod meines Vaters geboren wurde, haben wir nach meinem Vater benannt. Wenn mein Vater das wüsste, wäre er unheimlich stolz.

9

Auch von meiner Seite erstmal mein herzlichstes Beileid.

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich habe meinen Papa im Oktober letzten Jahres ganz plötzlich und überraschend verloren. Die Zeit zwischen dem Tag und dem Tag der Beerdigung war die Schlimmste. Auch wir mußten über 3 Wochen warten. - Mir kommt es vor als wär es gestern gewesen. - Und der Tag der Beisetzung war der allerschlimmste Tag in meinem ganzen Leben #heul Ich war nur am heulen, trotz Beruhigungsmittel. Auch ich habe so wahnisinnig große Angst vor dem Tag gehabt. Vor mir liefen regelrecht Filme ab wie ich am Grab zusammenbreche usw. Ich hatte regelrechte Panikattacken. Aber auch ich hab es geschafft und überstanden (viell. dank der Tabletten?!).

Ich wünsche allen die diesen Tag noch vor sich haben gaaaaaanz viel Kraft und Mut das zu überstehen. Ihr schafft das!

Alles liebe Huhni

#kerze für meinen Dad
#kerze für deinen Dad
1000 #kerze für alle anderen lieben Papas u. Mamas

Top Diskussionen anzeigen