Die Unfallakte

Oje...ich hab über nen Anwalt Akteneinsicht in die Unfallakte meines vor 15 1/2 Monaten tödlich verunglückten Bruders beantragt. Jetzt ist die Akte da...Ich hab noch nicht rein geschaut...meine Kids sind noch da (gehen aber beide gleich zum spielen) und dann werd ich mir das alles mal ansehen...ist schon irgendwie komisch...
Musste das jetzt irgendwie los werden...auch wenn es vielleicht niemanden interessiert...

claudine

puh....
#schwitz
warum macht man das?????

also ich könnte das nicht!!!!

lg
carmen

Hallo

und wie gehts es Dir? Wie war das lesen der Akte?
Haben sich einige Fragen klären können?

Ich kann Dich sehr gut verstehn, ich bin auch der Typ der alles lesen muß um zu verstehn, und gerade in Deinem Fall kann es für die Trauerarbeit sehr wichtig sein, auch wenn es im ersten moment nochmal sehr wehtun kann!

Liebe Grüße!

Hallo claudine,

zu erst einmal, es tut mir unheimlich leid, was passiert ist.

Ich bin auch so ein Mensch, der alles "schwarz auf weiss" sehen muss, um zu verstehen.

Ich hoffe es hilft dir weiter, deine Trauer zu leben.

LG und fühl dich gedrückt.
Mel

ich habe da glatt eine frage an dich wie macht man das ich will was über meinen vater raus bekomm er is bei einem unfall ums leben gekomm bevor ich auf die welt kam
und wie teuer is das ich will wissen was an diesem tag geschah und steht da auch drin wo er beerdigt is weil ich bekomm überhaupt keine infos ich tappe im dunklen#heul#heul#heul

ich hatte mal einen rechtsanwalt in der familie aber er ist vor 3 jahren plötzlich gestorben ach man wie kann man über jemanden so trauern obwohl man die person nich kennt meine kleine will nich schlafen weil sie merkt es geht mir nich gut kann kaujm noh lesen was ich schreibe alles verschwommen

ich danke dir werd mich jetz etwas hin legen aber noch nich schlafen werd gleich noch was klären da ich einem webradio tätig bin und da heute konfi ist


liebe grüße jenny die jetz beruhigter is danke noch mal

ich bedanke mich sehr echt du hast mir wieder mut gemacht ich hatte heute etliche anrufe getätigt und bin immer tiefer gefallen jetz fängt die kleine noch un ausstehlich zu werden will einfach nich schlafen gegessen hat sie #kratz keine ahnung was sie hat bauch weh hat sie auch nich

wie alt ist deine kleine kann es sein das sie zähne bekommt oder lähungen hat das hat mein kleiner mom ganz heufig gebe ihm dann immer wenn er nur am weinen und schrein ist erst diese komischen tropfen gegen blähungen undein zäpfchen gegen schmerzen

sie wird jetz 8 monate aber ich weiss was sie hat sie is wieder übermüdet und versucht krampfhaft wach zu bleiben aber sie schläft gleich hat augen fast zu

hallöchen...

vielen lieben dank für deine lieben worte...das tut so gut #liebdrueck!
ich hab dir grad über vk geschrieben...

lg
claudine

Top Diskussionen anzeigen