Was anziehen zur Trauerfeier eines Kollegen ???

Frage steht ja schon oben ... Bin mir so unsicher was ich anziehen soll. Morgen ist die Trauerfeier eines Kollegen #kerze#kerze#kerze und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Könnt Ihr mir Tipps geben?
GLG Chandini #blume

1

Hallo Chandini,

ich würde mir was dunkels anziehen,muss aber nicht unbedingt alles in Schwarz sein.

Grau oder dunkelblau tut es auch,würde ich jetzt mal so sagen. Es kommt auch immer drauf an,wie eng du mit diesem Kollegen verbunden warst.

Ich persönlich finde es sowieso übertrieben,wenn man immer ganz in Schwarz auf eine Beerdigung geht.


LG Danni !!

2

Schwarz, Dunkelblau, grau ... ne weiße Bluse drunter ist auch in Ordnung. Insgesamt kein zu "auffälliges" Outfit, also nicht tief ausgeschnitten, keinen ultrakurzen Rock etc.

Top Diskussionen anzeigen