jenseitskontakt!

möchte euch ein wenig erzählen.ich hatte den kontakt am 15.1.2008,in linz bei heern schütz!wir saßen wisawie und er nahm meine hände,ich hatte plötzlich so ein warmes gefühl in mir.er sagte ihr mann ist da,ich fragte ob nicht ein junger mann da währe,er sagte ja der ist auch da,und alle fragen die ich wissen wolte konte er mir beantworten,ich sagte zum beispiel ob mein ex,mann unsere enkerl sieht genau so fragte ich,er schütz sagte ja das kann er,es ist ein mädchen bit ca3-4 jahren und ein junge mit 5-8 monaten,,ich war erstaund das er das so genau sagen konte,es waren einige solcher sachen die mich überzeugten.und ich glaubte immer das es ein leben nach den tod giebt aber jetzt bin ich glücklich weil ich auch sicher bin alle meine lieben wieder zu sehen,,http//www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid.at--das ist für alle trauernden!

1

dein text ist sehr schwer zu lesen. Übrigens unter all den Schreibfehlern fiel mir der zimlich auf "Wisawie"!

Ich denke man schreibt vis á vi

nichts wie ungut.

lg

2

Das liebe ich ja ! Jemanden auf seine Schreibfehler hinweisen und selber 10 Fehler in einem!!! Satz!!!( fiel kommt von fallen !(viel)! ziemlich! & es heisst nichts für ungut...... Dein und Text wird grossgeschrieben.....

3

;-);-);-)

weitere Kommentare laden
6

Liebe Sili,

es ist schön, dass dir der Kontakt mit deinem Mann geholfen hat und es dir nun besser geht.

Ich selbst glaube ja auch fest daran, dass man sich irgendwann... irgendwo wiedersieht.

Die von dir angegebene website funktioniert allerdings nicht... man wird auf folgende Site weitergeleitet: http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol
Oder soll das so sein?

Alles Liebe

S. mit kaputter Tastatur, daher alle w klein ;-)

12

http//www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid.at,,,,,solte die seite nicht gehn must du probiren da sie öfters,spinnt mfg sili