Wegen meiner Tochter Dahlia-Elin

Hallo,

mein Name ist Corina und ich bin die Mama von Dahlia. Schon gestern schrieb mir jemand das in eurem Forum über meine Maus gepostet wird. Ich fand es ein wenig befremdlich das einer Frau Beileid ausgesprochen wurde die nichts mit meiner Tochter zu tun hat. Allerdings hatte ich beim durchlesen ihres Postings nicht den Eindruck das sie sich als Dahlias Mutter ausgegeben hat. Vielmehr schien es mir das es jemand so aufgefasst hat und andere aufgesprungen sind. Was sie wo in ihrem Profil hatte kann ich nicht sagen aber ich hoffe sehr das ich mich nicht täusche. Ich wüsste nicht warum jemand mein Schicksal als seines ausgeben sollte. Ehrlich, ich würde sofort tauschen.
Bitte nehmt aber meine Tochter nicht als Streitpunkt hier. Ich danke euch aber trotzdem das so viele an diesem Tag ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.
Für mich war die Sache mit ihrer Berichtigung heute erledigt, vielleicht könnt ihr das auch so sehen.

Danke nochmal

Herzliche Grüße

Corina mit Dahlia tief im Herzen, Eric und Nicki an der Hand und Lucian im Bauch

1

Hallo,

ich habe gleich gemerkt, das sie nicht die Mutter ist. Dazu wirkte der Beitrag zu kühl, um für sein eigenes Kind zu schreiben.

Sie hat es nur nett gemeint, nicht weiter.

Ich finde diesen Streit auch blöd, habe ich schon mal geäußert.

In Ihere VK habe ich nie etwas von einer dahlia gelesen, das war sicher ein großer Irrtum.

Mir tut Euer Schicksal so leid und niemad würde mit Euch tauschen, oder sich darauß einen Spaß machen.:-(

LG; fiori#blume

5

Hallo Fiori,

ich weiß nicht was in ihrer VK stand aber ich hoffe wirklich das sie es nur nett gemeint hat. Sie schrieb auch das wir uns mal gemailt hätten, ich kann ihren Namen aber nicht zuordnen. Vielleicht meldet sie sich ja mal bei mir. Ich hoffe es klärt sich alles Das sind so Dinge die ich gerade in diesen Tagen nicht brauchen kann :o(
LG
Corina

22

alles liebe euch! hab das hier gelesen!
hoffe auch das es niemand ist wo sich durch euer schicksal, aufmerksamkeit verschaffen will!
alles gute und mein beileid!

2

hallo Corina,
Darf ich dich fragen wie alt dein kleiner engel geworden ist?

LG Karo mit Kasi #stern im #herzlich und #baby 22.SSW

3

Hallo Karo,

sie durfte nur 9 Monate und 12 Tage alt werden. Ich hoffe das sich dieser Streit aufklärt.

LG
Corina

17

das hoffe ich auch für dich ich habe leider den ersten beitrag nicht mit bekommen.

4

Hallo Dahlias Mama,


ich mag auch mein tiefes Mitgefühl äußern!!!

Ich mußte jetzt 3 Tage lang oft an Euch denken, und bin jedes mal so glücklich wernn mein Mädchen aufwacht.

Wenn man sowas tragisches wie Eure Geschichte liest, weis man die Liebsten wieder ein Stück mehr zu lieben .

Alles Gute für Kind Nr.4

LG.M.L.

6

hallo corina,

ich finde die homepage für eure dahlia-elin wunderschön und eure geschichte ist mir sehr nah gegangen.

ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft und alles liebe!
#klee

7

Liebe Corina,

es tut mir leid das du so zu Urbia gekommen bist.

Ihr habt eine so liebevolle HP,eure kleine ist bestimmt stolz....

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt...
Ihr seit bestimmt sehr sehr stark!

Liebe Grüße Tanja

8

Liebe Corina,ich habe Deine HP gelesen und muss oft an Euch denken!!!

Mein tiefstes Mitgefühl !!!!
Du bist für mich eine starke Frau und ich wünsche Deiner Familie alles gute für die Zukunft!!1

LG Antik#klee

9

Liebe Corina,
habe gerade weinend eure HP gelesen, und plötzlich sind meine Sorgen so klitzeklein geworden,aber die Angst um meine Kinder riesengroß.

Es tut mir so schrecklich leid was euch passiert ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und ganz viel Kraft.
#herzlich Bianca.

10

Hallo Corina,

dir ist das Schlimmste widerfahren, was einer Mutter passieren kann. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Streit hier sicher nicht schön für dich war. Man möchte sich fast für die Meute hier entschuldigen, es ist wirklich beschämend!:-(

Dir und deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Kraft, ihr habt so eine schöne Homepage für Euren kleinen Engel gezaubert!


Liebe Grüße

Sina

PS.: Vielleicht gefällt es dir trotzdem bei Urbia und du bleibst bei uns?;-)

11

Hallo Corina,

ich habe meinen Beitrag hier aus dem Forum kopiert und heute mittag in Euer Gästebuch reingesetzt.

Eben erst lese ich, was hier los ist.

Ich glaube nicht, dass die Schreiberin es böse gemeint hat auf die HP aufmerksam zu machen.
Nur ehrlich gesagt verstehe ich sowas nicht. Auf so einen Gedanken würde ich nie kommen, egal wie sehr mich eine Geschichte rührt!

Ich nehme an, dass deshalb viele (ich übrigens auch) davon ausgegangen sind, dass sie die Mama ist.

Ich möchte Dir hier noch mal mein Mitgefühl ausdrücken und Euch alles alles Gute wünschen. Ich denke mir momentan ist es besonders schlimm und ich mag mir garnicht vorstellen, wie viel Leid dieses Schicksal für Euch bedeutet.

Alles alles Gute
Andrea