ich finde kaum Worte....

Ich habe gedacht, wenn ich es nicht ausspreche, ist es nicht wahr! Aber .. ich merke, dass ich so fast platze!
Meine Tochter ist am 20. Oktober gestorben... wie unwirklich das klingt.. aber es ist Fakt ..und ich bekomme seitdem so schlecht Luft!
Cara war fast neun Monate.. kerngesund.. sie ist zwar einen Monat zu früh geschlüpft... aber.. sie hatte bis zuletzt keinerlei feststellbare Defizite! Im Gegenteil.. sie war sehr fit... und dann.. an einem Samstag.. waren wir im Wohnzimmer .. sie ist müde geworden.. ganz normal.. ich hab sie hingelegt.. neben mich in ihr Bettchen.. hab mich aufs Sofa gesetzt und mir ein Buch geschnappt und gelesen! .. sie schlief immer so 1,5/2 Std. nachmittags in letzter Zeit.. als ich dann das Buch weglegte.. und zu ihr ging.. atmete sie nicht mehr! Ich bekam Panik, nahm sie.. und dann kann ich mich an kaum was erinnern.. nur dass sie schon ganz kalt war..........
Ich .. weiß seitdem einfach nicht wohin mit mir.. eigentlich bin ich gar nicht da.. und ich .. ich weiß nicht, wie ich die nächste Zeit... Weihnachten, Neujahr überstehen soll! ....

und jetzt.. jetzt.. hör ich besser auf zu schreiben!
Danke für's zuhören! ..

Julia

1

Mir laufen gerade die Tränen herunter,es tut mir so schrecklich leid für euch.
Es ist zu verstehen das du nur noch den Tag überstehen willst,vieleicht solltest du dir Hilfe nehmen,vieleicht würde dir das etwas helfen.
Ich hoffe du kannst irgendwann mal wieder normal denken.
Ich wünsche dir alles Gute und zünde eine#kerze für deine kleine an!
Lg Tanja mit zwei#sternund zwei#babyfest an der Hand

P.s.:Ich kann mir denken was du durchmachen musst,habe selber einen sieben Monate alten Sohn und weiß nicht was mir mir wäre wenn er und seine Schwester nicht mehr da wären.Es geht mir so nah mit dir#heul#heul#heul

3

mir laufen ebenfalls die tränen runter , auch mir fehlen einfach nur die worte, allein schon weil ich dich ja lieb gewonnen hab

mein herzliches beileid ( wie die worte klingen net halb so viel wie ich am liebsten ausdrücken möchte ,und keine worte dafür finde)

fühl dich aus der ferne gedrückt

lg bine

5

Ich bin geschockt, traurig, sprachlos und einfach nur noch am heulen grad, es geht mir sehr, sehr nahe und tut mir so unendlich leid.

Ich mag gar nicht daran denken das es jedem passieren kann, es macht mir einfach zu große Angst.

Schnecke ich wünsche dir alle Kraft auf der Welt damit du dies alles überstehst.

Ich zünde für deine Kleine eine #kerze an denn dies ist leider alles was ich tun kann #heul

LG Sonja mit Elias

weiteren Kommentar laden
2

schnecki, ich hab dir bereits geschrieben. ich bin mehr als geschockt und am weinen.
so ungerecht, erbarmungslos.

ich hoffe du hast die kraft mit deinen lieben das irgendwie zu überstehen!

#liebdrueck

#kerze



traurig-tröstende grüße
yamie

4

Es tut mir so unendlich leid, Julia.. ich bin in Gedanken bei dir...
Tränen laufen mir über die Wangen. Ich bin völlig irritiert und sprachlos.
Aber ich denk ganz fest an dich.
Auch wenn Wunden heilen, Cara wird immer bei dir sein!

Wir umarmen Dich!

6

ich kanns immernoch net fassen mir fehlen einfach die worte

herzliches beileid(wie die worte klingen net halb so viel was ich eigentlich sagen will)

fühl dich aus der ferne gedrückt

lg bine

7

Liebe Julia,

ich bin so tief traurig über den Tod deiner Tochter und es tut mir so unendlich Leid für Euch. Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen, wenn auch nicht persönlich wenigstens auf diesem Weg.

Es ist nicht richtig wenn die Kinder vor ihren Eltern aus dem Leben gehen. Es ist nicht gerecht, wenn Ihnen nicht die Chance gegeben wird ihr Leben zu leben und ihre Erfahrungen zu machen, doch leider haben wir nicht die Macht über Leben und Tod zu entscheiden. Ich hoffe ihr habt die Kraft diesen härtesten aller Schiksalsschläge - das eigene Kind zu verlieren - zu bearbeiten Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diese unglaublich betäubende und unwirkliche Zeit durchzustehen.

Ich denke ganz fest an Dich und zünde eine Kerze für deine kleine tapfere Cara an #kerze
Kosima

8

Hallo Julia,

ich zünde eine #kerze an für Deine Cara. Es tut mir so so leid für euch!!!
Ich glaube fest daran, Du wirst sie eines Tages wieder sehen.
Ich weiß nicht, was sich sagen soll, aber....
#liebdrueck
Josia2

9

Hallo Julia
Mein Gott ,ist das schrecklcih zu lesen ,mir laufen gerade total die Tränen über die Wangen ,es ist so Unfair das ein ,ein Leben genommen wird !!!

Ich spreche Dir und dein Mann ,mein Herzlichstes Beileid aus ,es tut mir soooo unendlich Leid ,schnecke !!

Ich wünsche euch viel Kraft das ihr das soo gut wie möglich übersteht !!!

Ich zünde eine#kerze für deine Cara an ...

Lg
Pia & Elias

10

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Es muss grauenhaft sein.

Mein herzliches Beileid!

11

liebe lakritzschnecke,
ich sitze hier und bin ganz ausser atem und mir kullern dicken tränen die wangen herrunter ich wünsche dir,dass du das alles überstehen kannst ich weiß nicht so recht was ich dir schreiben soll nur hoffe ich,dass du das packst ich denke ich spreche für alle Urbia mitglieder wenn ich sage wir sind immer für dich da!

ich drücke dich,auch wenn ich dich nicht kenne und zünde ebenfalls ein Lichtlein für die kleine Maus #kerze

liebe grüße und aufrichtige Antteilname
stolze_mama(katja)

13

... ich finde auch keine Worte dafür ....

Was soll ich sagen????

Ich würde so gerne neben Dir sitzen und Dich halten!

Es ist eine schreckliche Sache und Du brauchst Hilfe!

Was ist mit Deinem Mann, Deiner Familie?????

Wenn Du reden willst, sag Bescheid ...


12

Hallo Julia,

mir fehlen die Worte, ich sitze hier wie ohnmächtig, möchte Dir gerne etwas schreiben und kann es einfach nicht.

Es tut mir soooo unendlich leid, meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Lieben Gruss
Kerstin