Baby mit Krebs geboren

Hallo!

Muß mir was von der Seele schreiben. Eine Bekannte von mir hat vor 8 Tagen ihr Baby, einen Jungen, geboren. Alle waren total glücklich und happy. 2-3 Tage nach der Geburt die schrecklichste Nachricht was man als Mama und Papa nur erhalten kann. Der Kleine ist mit Leberkrebs geboren und man weiß nicht ob es noch eine Chance für ihn gibt.

Auf diesem Weg möchte ich den Eltern viel Kraft senden #liebdrueck und für den kleinen Schatz für Gesundheit beten und eine Kerze anzünden. #kerze

LG Babs

1

Oh das tut mir wirklich leid fuer Deine Freundin.
Auch eine #kerze von mir #schmoll

L.G. Kathi

2

:-(:-(:-(:-(#kerze#kerze#kerze#kerze:-(:-(:-(:-(

Das tut mir leid für deine Freundin und den wurm!

wünsche ihnen viel kraft

3

eine#kerze für die familie und das alles gut wird!

4

Hallo Babs

Ich wünsche der Familie und dem Kleinen Mann auch alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich weiß wie es der Familie jetzt geht, unser Sohn wurde mit einem Hirntumor geboren, wir kämpfen jetzt schon 3,5 Jahre um sein Leben. Das kostet Kraft und ganz viel Nerven.

Sei für deine Freundin da wann immer sie dich braucht.

#kerze für den Kleinen, er schafft es bestimmt.

Christine mit Mika-Levin

5

Ich weiß selber, wie schlimm das ist!

Ich habe eine Tochter mit 22 Monaten jetzt und sie ist bereits im Mutterleib erkrankt! Obwohl ich wusste, daß was nicht stimmt, hat es 15 Monate gedauert, bis ein Arzt mal genauer hinsah und wir die Diagnose bekommen haben, daß unsere Kleine eine Leberzirrhose hat - d.h. die Leber ist kaputt - woher auch immer.... Nun steht im kommenden Jahr eine Transplantation an!

Wenn Du willst, dann gib Deiner Freundin meine email adresse - sie soll sich melden!

LG Scrollan

s.ar1969@freenet.de

6

Es tut mir sehr leid für die familie und dem kleinen baby :( ich hoffe es gibt einen weg den krebs zu bekämpfen !!!
#kerze#herzlich#kerze