Erste grosse Liebe tot!

Hallo

Vor 20 Jahren hatte ich meine erste grosse Liebe kennengelernt im Ausland. Wir hatten uns sehr lieb und für mich war klar, dass wir mal heiraten würden. Leider trennte er sich dann unter sehr unklaren, mysteriösen Umständen von mir. Ein Schlag aus heiterem Himmel. Wir litten beide sehr drunter. #heul
Damals bin ich fast drauf gegangen. Hatte keine Lust mehr am Leben.

Bis heute verfolgt mich das. Ich habe in den letzten 20 Jahren sicher einmal pro Monat Albträume gehabt und ihn im Traum verzweifelt gesucht. Weinend und schwitzend und ganz verstört bin jeweils aufgewacht. #augen#schwitz#schmoll

Mein jetziger Mann weiss das meiste davon und schlug vor, dass wir gemeinsam nochmals dahin fahren und ich dann über das Geschehene reden könnte. Gesagt , getan. Diesen Sommer sind wir dahin geflogen.

Als ich nach 15 Jahren dort ankam, hatte ich mächtig Angst, auch ihn wiederzusehen und mich vieleicht wieder zu verlieben. #augen Er war doch früher mein Ein und Alles!

Ich habe dann seinen besten Freund, unser beider Freund, dort getroffen. Er erzählte mir, dass die Eltern von meinem ehemaligen Liebsten gegen unsere Beziehung waren und ihn quasi zwangsverheiratet haben, damit er mich schnell vergisst. #schock
Kurz darauf hat er ein Baby bekommen. Knapp ein Jahr nach unserer Trennung ist er dann nachts bei einem tödlichen Verkehrsunfall qualvoll ums Leben gekommen! #schock Ich konnte es einfach nicht glauben! Er ist tot?! Das hat mir grad nochmals das Herz gebrochen! #heul#heul

Da habe ich all die Jahre von einem Wiedersehen geträumt und so gehofft, mit ihm mal über unsere schmerzhafte Trennung zu sprechen und herauszufinden, wie es im so ergangen ist und dabei ist er schon lange gestorben. Die Briefe, die ich geschickt hatte, sind unbeantwortet geblieben. Seine Familie hat nicht drauf reagiert. :-[

So ein junger, lieber und hübscher Kerl! Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein. Jetzt kann ich wieder nicht damit abschliessen. Die Albträume gehen weiter.
Ich bin so unendlich traurig über seinen Tod!

Mein Mann ist glaub ich gar nicht mal so unglücklich, dass er von ihm nichts mehr zu befürchten hat. Verstehe ich ja irgendwie.

Aber ich? Oje...#kratz#schmoll
Sorry für's viele #bla ! Ich kann sonst mit niemandem drüber reden!

Lg Zitteraal

1

#liebdrueckhallo!

habe gerade dein post gelesen,lass dich mal ganz feste #liebdrueck
kann mir vorstellen wie du dich fühlst,glaube mir,in deinen gedanken und träumen wird er immer bei dir sein!!er sitzt auf einer wolke und schaut auf dich herab um dich immer zu beschützen!!#liebdrueck#liebdrueck

lass den kopf nicht hängen,es kommen wieder bessere zeiten

lg heike

2

laß dich erstmal drücken#liebdrueck#liebdrueck

auch wenn es doof klingt aber du weißt warum er damals das mit euch beendete somit ist eine frage beantwortet-er wurde gezwungen jemanden zu heiraten den er nicht liebt.

Rede drüber denn in sich reinfressen bringt nichts, wir denken an dich heir.

peg

3

Hallo

Was da passiert ist tut mir sehr leid.Aber du weißt dass man auf das Leben selber keinen Einfluss hatt.Es klingt zwar irgendwo hart aber du solltest entgültig damit abschliessen.Als du seine Freunde getroffen hast wurden dir doch die Fragen beantwortet die dir immer im Kopf rumschwierten das ist doch das was du wolltest.Es werden wahrscheinlich immer Fragen bleiben und vielleicht auch die wut auf seine Eltern aber die zeit die wird sich nicht mehr zurück drehn lassen.Schliesse mit den Thema ab.Ich mein du hast eine eigene Familie die dich braucht alles andere macht dich doch nur fertig.Antworten hast du bekommen du sollst ihn nicht vergessen behalte die schönen Momente mit ihn in Erinnerung in deinen Herzen so wird er das auch spüren.
Ich wünsche dir alles gute.#klee

Liebe grüsse
Bibi

4

Hallo an alle

Erstmal danke für euere Zeit, die ihr euch genommen habt für mein Problem!#danke

Ihr habt sicher Recht. Ich muss mich abfinden damit und ein Teil meiner Fragen wurden beantwortet.
Der Schmerz wird bleiben.#schmoll
Ich hoffe, dass es irgendwann mal soweit weg ist, dass es mich nicht mehr so belastet.
Kopf und Bauch passen halt irgendwie nicht immer zusammen.#kratz

Herzlich#herzlich
Zitteraal

5

Hast recht kopf und bauch passen nicht zusammen(hab da ein schönes gedicht ein Dialog zwischen Herz und Gehirn-ist aber auf mein alten rechner wenn ich dran denke schick ich es dir versprochen).

Ich überlege manchmal auch zuviel,und vorallem am ersten freund hängt man so,finde ich!

hoffe kannst es halbwegs verarbeiten

laß dich mal von weit weg drücken

peg