suche trauerspruch für karte.für mutter,da sohn selbstmord begangen ha

hallo,
anfang dieser woche hat sich ein bekannter aufgehängt,wieso genau weiß keiner...
jetzt möchte er seiner mutter eine trauerkarte schicken.
was schreibt man da rein?
habe leider keine erfahrungen damit.
könnt ihr mir helfen?
mein mann kannte ihn aus der schule.sie haben sich nie aus den augen verloren.richtige freunde waren sie zwar nicht,haben sich aber immer gut verstanden,wenn sie sich sahen.

danke



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (43 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

1

Hallo,
ich habe wegen meinen Papa auch Sprüche gesucht hier: http://www.kondolenz.info/weltlich.htm
oder
http://www.wijoke.de/Trauersprueche/trauersprueche.html
da gibt es bestimmt was passendes für ihn.#kerze

Andrea

2

Mein Bester Freund hat auch selbstmord beganngen ich habe der Mutter meine Gefühle aufgeschrieben und wie ihr sohn war das hat sie sehr gefreut da ich nur die guten seiten hervo gehoben habe und ihn so immer n erinnerung halte. Gruss Jenny #kerze