Mäuschen piep!

Hey Mädels,

Mal sehen, wer uns noch kennt und wer hier noch rum turnt…

Ich war lange nicht hier. Nun gibt es dieses Forum (seit meinem Geburtstag 🤪)

Meldet euch mal - und erzählt, was aus euch wurde :-)

LG,
Sassi mit Pandaprinzessin Rania

1

Liebe liebe sassi, schön von euch zu lesen. Wie geht es der lieben rania und dir?

Wir haben es tatsächlich auch geschafft. Unser ezs-wunder ist schon 10 Wochen alt und ein kleiner Sonnenschein ☺️

12

Schön, dass du auch da bist :-)
Und noch viel wunderbarer, dass du es auch geschafft hast. #liebdrueck #herzlich
Uns geht es soweit super und wie geht es euch?

2

Hallo Sassi! Ich habe damals nur still mit gelesen als du und Siri um Forum am Start warst. Hier hatte ich jetzt ein paar Monate Pause. Es gab einfach andere Dinge in meinem Kopf. Unser Baby ist mittlerweile 14 Monate alt 🥰 ich kann mich noch gut an den Post über Rania erinnern, sie hatte so dunkle Haare 😅

13

Oh ja, die hat sie noch immer... Unser kleiner Lockenkopf. Früher waren sie komplett glatt, heute sind es wilde chaotische Locken #verliebt

3

Hallo Sassi,

ich habe damals noch eher still mitgelesen und bin aktiv geworden, als Du Dich für's Forum mit besonderer Vorgeschichte stark gemacht hast.

Wir haben insgesamt 6 Jahre und 6 Icsi's auf unsere kleine Tochter (4,5 Monate jetzt) warten müssen.

Schön, von Dir mal wieder zu lesen.

LG

4

♥️♥️♥️

14

#herzlich #herzlich #herzlich

5

Aaah Sassi, wie cool von dir zu lesen🥰

Ich war auch überrascht und froh, dass Urbia nun doch dieses Forum eröffnet hat.

Wie geht's euch? Wollt ihr es für ein Geschwisterchen noch mal versuchen? Aktuell trifft man viele bekannte "Gesichter" aus unserer Zeit hier wieder👍 Und natürlich sehr viele andere liebe Mädels 😍

Ich selbst bin heute KS -2 (wobei ich diese Woche schon Wehen hatte und der Gebärmutterhals bereits verstrichen ist)

LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside

15

Ich hatte ja vor langer zeit bereits geschrieben, dass kein Geschwisterchen mehr kommen wird... ;-)
Aber Hope will mir einen der "neuen Zwillinge" abgeben :-p #freu (Spaß!)

6

Hallo Sassi,
Wie schön von dir zu lesen. 😊 Die kleine Rania ist ja auch schon ü2. Wie geht's euch denn?

Chrissy mit Mausi14 Monate an der Hand

16

Jaaaa, 2 und bald 4 Monate. Die eit rast echt zu schnell :-)
Wie geht es euch?

20

Ja die Zeit rast wirklich. Vorgestern hielt ich den Test in der Hand, gestern wurde unser Mais geboren und heute rennt sie uns schon davon und morgen kommt sie in die Schule 😳
Uns geht es soweit gut. Außer diese ständigen Erkältungen 😷

Wie geht es euch?

7

❤S❤A❤S❤S❤I❤

Die letzte Woche erst Hope wieder gelesen und nun du 🥰🥰🥰 Ach wie toll!
Unser Monsterchen steht vor seinem 2. Geburtstag und nächste Woche geht es zum Vorgespräch für das Geschwisterprojekt.
Wie geht es dir/euch?

17

Ohhhhh du süße Maus. Ich drücke die Daumen, dass das Geschwisterchen euch nicht lange warten lässt :-)

8

Huhu🙋🏻‍♀️.

Schön von dir zu lesen.

Wir haben inzwischen schon ein Geschwisterchen für Paul. Sie ist gerade ein Jahr geworden.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 🌸❤

9

Ich war damals in den Runden auch mit dabei. Bin mir aber nicht mehr sicher ob nur als Stille mitleserin oder ob wir doch noch ne Zeit gemeinsam schwanger waren.
Meine 2. SS endete vor 2 Jahren leider mit einer stillen Geburt.
Meine große Tochter ist inzwischen 4.5.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen