Mein Kind wurde 2019 geboren

Hallo, ich möchte gerne das wir einen kurzen Überblick bekommen wie alt unsere Kinder, aus besonderer Vorgeschichte aktuell sind und wie geht's euch heute?
Wer hat ein 2019 geborenes Kind zuhause?

1

Unsere Lucia wurde im September 2019 geboren, allerdings als Sternenkind.
Bald darf die den 2. Geburtstag im Himmel feiern. Sie hatte einen offenen Schädel war somit nicht lebensfähig und hat sich in der 17ssw verabschiedet.

2

Unser Monster/Rabauke/Frechdachs/Räuber kam Anfang November 2019 zur Welt.

3

Mein 1.Sohn kam am 10.5. zur Welt. Ihn geht es gut, ist ein kleiner Wirbelwind und hält uns schön auf trab😆

4

Hallo zusammen,

unser Sonnenschein wurde im August 2019 geboren. Sie kam nach dem 6. Transfer und zwei Fehlgeburten endlich zu uns 🥰

Zurzeit sind wir Mitten in der Eingewöhnung der Kita, was soooo aufregend und für mich nicht immer leicht ist 🙈

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, 2 ⭐ und M. fest an der Hand 🥰

5

Huhu meine kleine Überraschung kam im Juli 2019 ein paar Wochen zu früh zu uns. Mittlerweile können wir uns kein anderes Leben mehr vorstellen. Ein großes Mädel& ein kleiner Junge

6

Huhu,
Unsere Nele wurde am 15.09.20 geboren
Lg Finni

7

Theodora wurde im Februar 2019 geboren. Wegen ihrer Triploidie starb sie 3 Tage später.

8

Nach 15 Jahren Kinderwunsch durfte ich am 01.04.19 positiv testen.
Jan-Luca kam am 07.12.19 per Not Sectio nach Herzabfall auf die Welt.
Von der Reanimation merkt man zum Glück nichts mehr.

Er ist mein ein und alles.

LG Sternenkind19 mit Jan-Luca an der Brust

9

Schöne Idee

Unsere Räuberprinzessin kam nach der 1. ICSI Ende Oktober 2019 3 Wochen zu früh aber putzmunter

Aktuell bin ich nach der 2. ICSI in der 11. Woche mit einem geschwisterkrümel schwanger 🙏🏻🍀