Projekt Geschwisterchen 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr ja wisst, hätten mein Mann und ich morgen einen Termin zum spermiogramm in der kiwu. Ich habe heute einen test gemacht. Und was soll ich sagen.... den Termin in der kiwu können wir absagen 😍😍😍

1

Oh man wie toll ist das denn 💞🥳

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit 💖

Liebe Grüße Melanie

2

Vielen lieben Dank liebes 😍

3

Hab das Grad drüben gelesen....
Ein kleines Wunder hat sich bei euch eingeschlichen😍herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

4

Ohja das hat es🥰 Dankeschön liebes 😘

5

Na sieh mal einer an 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

10

Dankeschön 😘🥰

6

Soo toll, Nirrek! Letztes Mal waren wir zusammen in den Schwangerschaftsrunden, toll, dass es einfach so geklappt hat. Euch alles Gute 🍀

11

Stimmt ich erinnere mich 😊 Dankeschön liebes🥰 hoffe euch geht es gut 😘

7

Liebes, hab es eben im untetstützten Forum gelesen... meeegaa😍 ich freu mich so für euch und wünsche dir eine tolle, langweilige kugelzeit... es gibt diese tollen Wunder doch noch 🎉
Ich bin ja jetzt gespannt und aufgeregt zugleich, dass ist ja auch mein Wunsch, das wir ebenfalls überrascht werden😅🤭🤗

Liebe Grüße frierei

12

Viele lieben dank liebes 🥰 versuche weiterhin dran zu glauben 😘 drücke euch ganz fest die Daumen das es bald auch wieder klappt bei euch 🍀🍀

8

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für euch🥳
Alles Gute!

13

Dankeschön liebes 😘

9

Waaaas??? Wie geil ist das denn bitte??? 😂 😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰

14

Ich war auch total überrascht 🥰 jetzt muss es nur bleiben 🙏 danke liebes🥰

15

Hey Kerrin😍

Das ist ja der Oberhammer. Ich freue mich sehr für euch.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 👋

18

Dankeschön liebes 😘 😊

16

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen wunder!!

19

Dankeschön liebes 😍