Update: Papa braucht Hilfe

Hallo meine lieben,
Ich wollte denen die es interessiert einmal ein Update da lassen.


Es wurde teilweise gesagt ich solle meinen kleinen doch mal Brüllen lassen, denn er würde mich nur manipulieren.
Zum Glück weiß ich sowas inzwischen gekonnt abzulehnen und ich möchte euch ermutigen an euch selbst und auf euer Bauchgefühl zu hören!

Wir haben nun genau eine Woche benötigt und der kleine schläft bei Papa ein. Ganz ohne geweine und ganz entspannt.
Wir haben den Papa einfach jeden Tag ein kleines bisschen mehr mit einbezogen. Von meinem Bauch ist er auf Papas gewandert, noch habe ich gesungen. Dann hat Papa gesungen und heute bin ich mit dem Hund raus gegangen und bekam nur die Nachricht: Alles gut, er schläft.

Mein Mann ist super stolz und freut sich total und auch ich bin sehr glücklich darüber. (Wohl gemerkt ist er die letzten beiden Nachmittage beim Papa sogar besser eingeschlafen als bei mir 😅)

Also gebt nicht auf, die kleinen müssen nicht schreien!!

Liebe und glückliche Grüße,
Sammy

1

Hey Sammy,

schreien lassen? 👎 Never ever! Ihr habt das ganz toll gemacht. Der Papa kann das auch sehr gut 💪 Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße

Annett1986

2

Hallo sammy

Ich hatte deinen Post zwar nicht kommentiert aber mit gelesen, schön jetzt ein Update zu lesen

Das klingt richtig klasse 👍🏻spitze
Das ist sicherlich ein tolles Gefühl für den Papa das euer Sohn nun auch bei ihm einschläft 💕und auch für dich ein beruhigendes Gefühl....

Davon sind wir noch weit entfernt, aber üben auch weiter..., möchten es hier auch ohne weinen lassen....

Liebe Grüße Melanie

3

Hallo Melanie,

Janes ist scjön zu wissen das es funktioniert. Grundsätzlich. Aber machen wir uns nichts vor, es wird immer Momente geben wo es eben nicht funktioniert und das ist okay.

Ich fand es echt krass was teilweise gesagt wird, der kleine würde dies mit Absicht tun. Absoluter Blödsinn.
Finde es toll dass ihr euch euch Zeit auch nehmt und es ohne Tränen probiert.
Bleibt dran, man wird belohnt!!

4

Ja ich hab mich auch erschrocken auch über die Art wie geschrieben wurde( Ton mäßig)

Da hast du recht es wird immer Momente geben wo sie nur die Mama möchten und das ist auch völlig okay ..

seit 3 Monaten schläft sie tagsüber und am Abend in ihrem Zimmer im Bett das ist für monatelang nur auf dem Arm ein riesen Fortschritt und nachts mit im Familienbett weil wir dies tatsächlich genießen und auch so wollen

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Schön das es geklappt hat😍