Fertige pre erwärmen

Ich hätte eine Frage ich würde gerne für unterwegs die fertig angeführten pre Nahrungs Flasche von Hipp mitnehmen. Muss man die zwangsläufig erwärmen oder könnte man sie auch kalt füttern wenn das Kind sie so trinkt?
LG lovly

1

Liebe lovlykairy,
Säuglingsnahrung muss immer frisch zubereitet werden um eine unerwünschte Keimvermehrung zu verhindern.
Tipp: abgekochtes, auf Trinktemperatur abgekühltes Wasser in einer Thermoskanne und das Pulver separat mitnehmen und erst kurz vor dem Füttern anrühren. Oder du verwendest für unterwegs trinkfertige Nahrung

Liebe Grüße und alles Gute
Mike

2

Ok 2 versuch wir haben für unterwegs die trinkfertige Nahrung von hipp. Die Frage is muss ich die zwangsläufig erwärmen vor dem Füttern oder kann das Kind diese auch kalt trinken.
Das ich sonst die Nahrung frisch anrühren muss is mir klar.

3

Hey ich antworte dir mal :)
Ja die darfst du auch kalt geben , wenn Baby die so trinkt . Haben mir die hebammen im KH und auch die Kinderärztin gesagt.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen