Eisprung ohne Periode vorher?

Hallo...

Vor 2 Wochen wurde mir die SD entfernt wegen starken MB. Ich habe alles gut überstanden, war nur 1 1/2 Wochen krank geschrieben und mir geht es seither prima.

Meine freien Werte ft3 und ft4 sind in der Norm. Tsh ist im oberen Normalbereich.

Am 20.6. Oder 21.6. 🙈hab ich meine letzte Pille genommen und seither warte ich auf die mens. Kann ja durch die OP vielleicht etwas länger dauern dachte ich dann.

Vorgestern jedoch, juhu sie kommt endlich,
hatte etwas Schmierblutung. Aber ich hatte dann gestern morgen beim abwischen einen riesigen rot/baunen schleimklumpen am Toilettenpapier. (das hab ich schon öfter um meinen Eisprung beobachtet) und meine Brustwarzen sind auch Mega empfindlich. Heute hatte ich noch etwas Schmierblutung.

Irgendwie tippe ich gerade auf Eisprung, aber fehlt da nicht eine Blutung bzw Abbruchblutung vorher?

Lg

1

Ich finde die Abbruchblutung fehlt. Würde daher nicht an einen Eisprung denken. augenscheinlich haben Sie die Pille abgesetzt und möchten gerne schwanger werden. Lassen Sie Ihrem Körper etwas Zeit dafür, sich daran zu gewöhnen, wieder für die eigene Hormonproduktion verantwortlich zu sein.

Dieser Kommentar ist mit einer Spracherkennung geschrieben. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es zu Textfehlern kommen. Ich bitte diese zu entschuldigen.

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich warte jetzt einfach mal ab und übe mich weiter in Geduld.

Gehe ja selbst davon aus, dass mein Körper jetzt erst einmal eine gewisse Zeit benötigt.

Lg