Ich bin verwirrt 😕

Thumbnail

Hallo habe gestern an Es+8 mit einem 25miu Test einen Hauch von Linie gesehen ( hatte keine 10er) war etwas verwirrt - heute morgen habe nochmal einen gemacht der negativ war .. ich weiß ein 25er ist bei Es+8 zu früh aber weiß gerade nicht was von halten soll .. hatte das jemand schonmal von euch ?
Der Test war ein KTX7 25miu
Dach frage euch hier weil ihr seid ja alle schwanger und vllt hatte das jemand von euch schon.

Hänge mal ein Bild dran vom Test gestern ..

1
Thumbnail

Nochmal ein bearbeitetes Bild vom test ..

2
Thumbnail

Diese günstigen Streifentests können leider immer mal eine VL haben. Ich hatte bei den KTX auch mal eine, die sogar gut sichtbar und rosa war. Ich schaue mal, ob ich das Bild noch habe … ich drücke dir aber die Daumen, dass die nächsten Tage noch etwas kommt, deinen Zyklus musst du jetzt ja noch nicht abschreiben 👍🏻

3

Und du warst nicht Schwanger trotz der super sichtbaren Linie ?

5

Ganz genau, das war Anfang des Jahres da war ich definitiv nicht schwanger, mir wurde direkt Blut abgenommen 🙈

Mittlerweile bin ich es allerdings 🥰

Dir drücke ich auch die Daumen, dass du schon ganz bald einen positiven Test in der Hand hast 🥰

4

Ich finde den nicht positiv. Eher ist das die prägelinie! Zumal sich dein ES da um mehrere Tage verschoben haben müsste, wenn ein 25er an ES+8 anzeigt! Die HCG konzentration ist da einfach zu gering!
Momentan kursieren hier auch ganz viele falsch positive Tests. Da musst du mal in der Suche schauen! Es ist erschreckend! KTX, CB uvm. zeigen deutliche Linien wo nie was war. 😕

Das heißt aber jetzt nicht, dass du nicht schwanger bist. Teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal! Da kann das ganze schon aussagekräftiger sein. 🙂
Viel Glück 🍀