Gibt es VL die so aussehen? Oder eher positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich habe von diesem Test viel schlechtes Gehört. Der soll diese VL haben.

Würdet ihr sagen dies ist auch so eine besagte VL auf meinem Test?

Ich müsste denke ich ES+9 sein.

Liebe Grüße

1

Hast doch genug antworten im anderen Unterforum bekommen. Kauf dir einen anderen Test und dann weißt du Bescheid.
LG

2

Hast du denn inzwischen schon einen anderen test gemacht? Ich glaube viele haben dir gesagt das der bei es+9 positiv ist wenn der so anschlägt in der ablesezeit. Ich selbst habe dir ein vergleichsbild geschickt. Wenn du dir nicht sicher bist musst du einfach nochmal testen statt dreimal die gleiche Frage zu stellen.

3

Ich weiß dass die cbs sehr umstritten sind. Allerdings konnte ich mich immer darauf verlassen. Wenn sie dieses Ergebnis anzeigten war ich schwanger.