Ist da jetzt einer Positiv oder Bilde ich mir das ein🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ES+10 und seit ES+1 machen ich schon Schwangerschaftstests. Ja, ES+1 ist sehr früh aber ich hatte von 29.05-30.05.21 nur eine leichte Schmierblutung..... ICH WEIS DAS MAN AB ES+1 NOCH NICHT TESTEN KANN. Aber ich sehen diese „Blutung“ nicht als „Periode“ da mein Zyklus immer Regelmäßig ist und ich da auch immer 5 Tage mindestens Power Periode habe🙈🙈😂


Jetzt zu meiner Frage: sind von den Tests ein paar positiv oder doch eher ne VL? 🙈

(Die ersten zwei sind die Frühtests von Presense, der dritte ist von Facelle (25miu/ml), 4-5 ist von Viola der Frühtest, der 6 Clear Blue ultra Frühtest.... des Aus der neuen Werbung und der 7 ist von Facelle der rosa Frühtest ausm Rossmann)

Langsam weis ich nicht mehr weiter🙈

Liebe Grüße🌸

1

Huhu, leider auch in Farbe kann ich keinen positiven Test erkennen! Aber bei +10 ist ja noch viel offen, im best Fall sollte die zweite Hälfte 12-16 Tage gehen oder sagen wir kann bis...Gehen!
Also hast du ja noch Luft! Daumen sind gedrückt 🍀😊 misst du deine Temperatur? Könntest du mit anfangen, dann muss man nicht so viel testen!

Aber ab eins testen ist wirklich Quatsch und wenn du es selbst weißt, wieso machst du das denn dann?! Machst dich doch selber total kirre!

2

Ja, das stimmt schon. Ich hab nur so früh getestet weil die „Blutung“ die ich hatte für mich auf keinen Fall eine Normale Regel war. Ich habe einen Regelmäßigen Zyklus und immer 5Tage Power Periode 🙈 deswegen kam mir diese Schmierblutung von 2 Tagen Dauer so komisch vor 🙈🙈

3

Genau und die Temperatur hab ich auch gemessen, war seit ES immer zwischen 37,3 und 37,5🙈 Ich habe leider kein Basalthermometer.

4

Huhu, nicht böse gemeint aber weniger ist mehr. Soll heißen mach dich weniger verrückt. Wieso testest du ab es+1 wenn du genau weißt das es sinnlos ist? Zudem ist jeder Körper anders gestrickt, die einen haben bei ES+9/10 eine minimal leichte rosa Linie bei anderen ist er negativ und ist dann halt erst beim ersten Tag der ausbleibenden Periode positiv.
Es hilft auch nichts wenn man sich Linien einbildet die dort nicht sind und dann 3 mal das selbe fragt.
Also nein deine Tests sind alle negativ. Die oberen sind auch definitiv älter also nicht mehr verwertbar.
Teste beim Ausbleiben deiner Periode nochmal und dann kannst du wenigstens halbwegs sicher sein. Warum halbwegs? Weil es selbst da ein paar einzelne gibt die halt erst bei nmt +3 positiv getestet haben.

Also wie gesagt nicht böse gemeint aber mach da nicht so einen Stress draus. Das tut einem einfach nicht gut.
Alles gute wünsch ich dir 🍀

5

Ich sehe leider auch nichts..

6

Die oberen sind VLs die sind grau, die anderen sind negativ. Das ist aber verständlich bei so frühem Testen.
Ich drücke dir die Daumen das es noch was wird