Ovu ultra früh 6 Tage vor nmt ... Wer hat mit diesem test früh getestet ? Kann die Linien nicht auswerten ⬆️⬆️

Müsste es 9 oder 10 sein



Bin über jeden Bericht dankbar oder vergleichsfoto 😊😊🌷🌷

4

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einige Kommentare entfernen, da der Thread darin geschreddert und sich gegenseitig angegriffen wurde. Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

1
Thumbnail

Es 8 oder 9

2
Thumbnail

Ich habe in meiner 2. Schwangerschaft mit Ovu-Test eher zufällig begonnen zu orakeln.... bis ich dann sehr überrascht vor meiner Testreihe stand 😂 mein Eisprung muss so an ZT 12 gewesen sein, da hatte ich die ovu-Tests allerdings noch nicht 🙈
Den Verlauf kann man da super gut erkennen, rosa ist ovu, grün ist sst

3

Oh super danke :) ich meinte eigentlich den cb ultra früh 6btage vorher :)
Aber Herzlichen Glückwunsch ... ja zufällig sind meine ovus jetzt an es 9 auch fast positiv :) Glückwunsch 🌷