Update zum Onestep von Samstag

Thumbnail

Hallo!
Nachdem die billigen Onesteps am Wochenende nur schwache 2. Linien zeigten, habe ich heute den CB Digital gemacht. Ja was soll ich sagen, es hat wohl wirklich im 1. ÜZ geklappt 😅 ich kann es überhaupt nicht richtig glauben. 😱 ich drücke allen anderen ganz doll die Daumen, dass es auch schnell klappt 🍀

1

Gratuliere 👌

2

Super, ❤️lichen Glückwunsch 🍀

3

Oooooh herzlichen Glückwunsch 🎈

Wie schöölööön ...

Kannst du uns deine ,,günstigen,, Tests anhängen ?!

Bei mir sind die auch Mist und schlagen mal gar schwach an ....

Schöne kugelzeit

6

Danke 🥰 habe die Bilder schon gelöscht - hatte ihn am Samstag hier auch im Forum gezeigt :-) vllt. findest du den Beitrag noch. Da war er allerdings schon minimal mehr zu sehen, als den Tag davor. Ich weiß nicht genau wie weit ich bin. Meine letzte Periode war jedenfalls am 24.10. :-)

8

Oh 😍🥰 be ich freu mich so für dich ....
Ohne jetzt rum zu rechnen bist du über Nmt 🧸 alles alles liebe - ich schau mal ob ich deine Posts finde ...

Ansonsten kannst du mich verlinken wenn’s geht!?

Alles liebe 💕

weitere Kommentare laden
4

Gratuliere 😊. Wie weit warst du als du mit One step positiv testen durftest ?😊

7

Danke 💕 ich weiß es gar nicht genau. Fühlte mich einfach irgendwie anders, da wollte ich es dann mal testen. Meine letzte Periode fing am 24.10. an und letzten Freitag hatte ich ne helle zweite Linie.

5

Wooow, ♥️lichen Glückwunsch 🥳🍀🍀🤞🤞♥️