Clearblue Advanced SST Fehlermeldung

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage, ich habe mir den o.g. Monitor erworben.
Nun habe ich ihn bekommen, da war mein es schon durch. Und ich habe einfach mal einen neuen Zyklus eingerichtet weil ich ihn gerne mal mit einem sst in diesem Zyklus ausprobieren wollte!
Dies tat ich auch heute morgen , habe meine morgen urin abgefangen und wie in der Anleitung steht 15 Sek in meinem Urin gehalten danach die Kappe richtig aufgesetzt, und in den Monitor gesteckt. Er erkannte ihn auch und ich habe wie es sich gehört die 5min abgewartet. Dann sagt der Monitor ich solle den Rest entfernen. Dies tat ich natürlich auch, und er zeigte mir eine Fehlermeldung an s.F.
Dann habe ich nochmal einen neuen Test genommen. Und das gleiche Spiel wieder, er zählt die 5min runter und dann die Fehlermeldung.

Ich habe dem Gerät ja gesagt das ich eigentlich heute erst ZT6 bin also sollte ich laut Monitor nur den LH Tests anfangen, aber eine gute liebe Freundin 💖 hat das auch so gemacht und hatte diese Fehler Meldung nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG

1

Hatte deine Freundin vorher denn noch Zyklen im Monitor gespeichert? Falls ja, funktioniert das wie du beschrieben hast. Wenn wirklich alles gelöscht ist, bekommst du die Fehlermeldung. Dann muss dein computer erst einen Zyklus komplett erfassen. Erst dann funktionieren auch die sst.
Ich habe die sst aber auch so genommen ohne computer. Bei mir persönlich kommt keine zweite Linie wenn unschwanger (der ist bei mir dann wirklich blütenweiß), I'm schwangeren Zustand gibt's dann halt ne zweite Linie.
Allerdings ist das wohl nicht aussagekräftig. Man sollte dann immer mit einem anderen test bestätigen.

2

Hallo,ich bin die Unbekannte Freundin hahah wir haben den Monitor zusamme gekauft und auch mein es war schon Rum als er angekommen ist , habe dennochmal aus Neugier getestet und es hat funktioniert ! Ich hatte einen Mini hauch aber drauf und denke das ist normal so wie ich überall gelesen habe , habe das am nächsten Tag nochmal probiert und zack wieder funktioniert ohne Fehlermeldung auch da ein hauch im trockenen Zustand aber nicht stärker und neu also kein Zyklus war vorher da angelegt , fange jetzt erst nächste Woche an ihn das erstemal mit ovus zu benutzen ( habe meine mens also nicht ss ) wie er es auch sagte 2x

4

Was ich nicht verstehen süsse .. das er bei dir Ja auch kein Fehler angezeigt hat , total komisch... möchte aber auch keinen LH Test verschwenden damit 🙄.
Werde es morgen wieder versuchen, und dann sonst nochmal den gleich verwenden??

weitere Kommentare laden