Ovus, 10miu vielleicht zu niedrig?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vorher immer 20er benutzt, da war der Höchstwert bei 45 und hab mir daher mal 10er bestellt.. nun sollte mein ES laut App erst so um den 23./24. Rum sein. Laut dem unten stehenden Bild und auch gemäß der Temperaturmessung, war dieser jedoch schon früher. Meine Ovus sind danach zwar runtergegangen, aber weiterhin noch im rosanen Bereich. Ist das normal? Oder sind die 10er eher zu niedrig, so dass ich wieder erhöhen sollte? Zudem hab ich heute spaßeshalber mal nach 10 min nochmal den test gecheckt und der war dann schon wieder im 90er/100er Bereich.. ist das so, dass sich die Tests erhöhen, wenn man sie länger liegen lässt? Das irritiert mich ziemlich.

Ich nehme schon seit längerem Metformin (wegen PCOS). Hat das ne auswirkung auf die Tests?
Vielen Dank schon mal für ne Info.

1
Thumbnail

Hier das Bild dazu

2

Huhu
Bei dem gleichen Problem bin ich auch.
Sind die Linien gleich stark danach oder fast?

3
Thumbnail

Nach 10 min? Also so sieht der test halt jetzt aus.. getestet hab ich so um 19.30/40

Oder was meinst du genau?

weitere Kommentare laden