Clearblue digital auch schnell positiv - normal?

Hallo :),

ich versuche mich vor dem ersten Arzttermin nicht verrückt zu machen, wollte aber dennoch gerne eure Meinung hören.

Ich habe am Eisprung +10 positiv getestet. Die Tests von Onestep haben eine sanfte Linie gezeigt. Der Clearblue mit dem Kreuz ebenfalls. Der Clearblue digital (keine Wochenbestimmung) hat allerdings auch direkt Schwanger angezeigt. Was mich irritiert: kann der Test überhaupt sensibel genug sein oder war der HCG Wert dann einfach so hoch. Ist das normal? Ich bin nun 5+6 und komme am Mittwoch in die 7 schwangerschaftswoche und habe morgen meinen ersten Ultraschall.

Hat der clearblue digital bei noch jemanden so früh angezeigt????

Danke für eure Antworten

1

guten morgen

da haben die damen im SS-forum bestimmt mehr antworten für.

ich weiss nur, dass ich damals beim FA-bluttest eine menge an HCG hatte, sogar die FÄ dachte , ich wäre bereits weiter als meine letzte periode da "sagte". aber nein. US war 7.ssw. und auch "nur" 1 baby.

alles gute weiterhin

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️.
Oh sorry, da hast du recht :)

2
Thumbnail

❤lichen Glückwunsch!!! Ja das kann denn bei mir in ES+9 habe mit 7 test getestet weil ich geschockt war und hab nicht geglaubt von billig test bis CB digital haben bei mir sehr früh gezeigt heute bin ich 5+6 ssw. Schöne kugelzeit

4

Das ist ganz lieb von dir. Vielen lieben Dank ☺️ Dir auch herzlichen Glückwunsch und danke für dein Feedback.

6

Vielen Dank dir auch

weitere Kommentare laden