An Es+8 positiver Schwangerschaftstest möglich?

Huhu,
ich wollte mal von euch hören, ob es möglich ist am Es+8 einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen. Meiner war damals am ES+8 ganz leicht positiv, man konnte es kaum sehen. Da wir damals mit Ovulationstests meinen Eisprung ermittelt hatten und auch nur dort geherzelt haben, muss das eigentlich stimmen. Frauenarzt hat auch mit einem Tag unterschied den Termin ermittelt. Was ist eure Meinung dazu?

1

Ich habe auch an ES+8 positiv getestet. Am Tag drauf dann sogar schon mit dem CB digital. Mein Eisprung war auch ziemlich genau bestimmt :)

2

Hey,
Ich habe im Februar auch an ES+8 positiv getestet.
Man konnte sogar deutlich etwas sehen. 😊

3
Thumbnail

Ich habe auch hauchzart an ES+8 positiv getestet ☺️

4

ich hab an es + 8 positiv getestet aber das war dermaßen schwach das ich echt für eine VL gehalten habe. einen tag später wars dann klar 😂