VL oder positiver Test?

Thumbnail

Guten Tag,
welche Farbe eine eine VL? Habe gehört es ist immer eine andere Farbe als das Kontrollfeld aber man liest ja überall etwas anderes.
Habe heute einen sst von Femometer 10miu gemacht (ES+9). Erst zeigte er nichts an aber nach einer Weile eine ganz zarte rosa Linie.
Bin jetzt echt verwirrt ob er positiv ist oder doch nicht. Ich hoffe auf dem Bild kann man es einigermaßen erkennen.
Werde morgen früh definitiv noch einen machen aber ich bin so ungeduldig😅

Wäre lieb wenn jemand einen Rat hat.

Liebe Grüße

9

Hallo,
Erstmal ist das ein 12.5 miu und vl wären grau und nicht so deutlich rosa! Viele schreiben , das grade in der frühen ss vor nmt , nach dem Auswerten langsam was zu sehen war und Tage dannach positiv (hcg schwankt oft ) , ich werte deinen schon als positiv :)

10

Ach stimmt ja das waren 12,5 :)
Ich mache die Tage morgens nochmal einen, hoffe ja er steigt.
Danke für die Antwort😊

1

Positiv 🥳

2

Wenn der Strich in der Ablesezeit zu sehen war dann ist der Test positiv, nach der Zeit könnte es eine VL sein.

3

Huhu bin heute auch ES+9
Hast du Anzeichen? 💕

5

Hey🥰 ja ein paar, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und Müdigkeit🙈 Hatte vor ca 1 Monat eine Fehlgeburt und hoffe einfach, dass ich nicht zu viel in jede Kleinigkeit reininterpretiere. Weiß auch nicht wann ich meine Periode bekomme vielleicht sind es auch Anzeichen dafür.
Wie sieht es bei dir aus?

4

Wobei der echt positiv aussieht 😍🤩🥳👍🏼😬🎉

6

Hab gerade einen von clearblue mit Wochenanfänge gemacht bin tatsächlich schwanger😍 1-2 Woche 🥰

7

Woooooow! Und heute bist du Es+9??

Glückwunsch!!!!

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hatte am es+10 sogar noch schwächer..und heute bin ich schon 34+5 :-)

12

Herzlichen Glückwunsch 💕