Sst

Thumbnail

Hallo, was meint ihr ?
Ist er negativ oder positiv?
Im Netz sieht man die test und seien angeblich negativ.
Bin verwirrt

1
Thumbnail

Das war meiner bei 3+6 - bei dir seh ich kaum was...

Lg Chii

9
Thumbnail

Heute 17 Uhr ;)

16

Da erkennt man ihn jetzt!! Glückwunsch!!

2
Thumbnail

Wir weit bist du denn?
Das war meiner an ES+13

10
Thumbnail

Mein Eisprung war vermutlich 2.5 bis 4.5. also zwischendrin.
Der Test war um 17 Uhr

14

sieht sehr gut aus 👍🏼😊 herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏼

3

Positv❤️lichen Glückwunsch

4
Thumbnail

Ich hab auch ein test denn ich nicht richtig werten kann denn eine freundin sagte wenn die zweite Linie nicht durchgängig ist dann ist er defekt schaut mal ist eine hauchzarte linie

5

Eine leichte blaue Linie hat der leider immer. Vielleicht testest du morgen mit einem anderen Test.
Alles Gute

6
Thumbnail

Das war heute um 17 Uhr ca

7

Positiv. ❤️ Glückwunsch

weitere Kommentare laden
11

Deiner ist negativ meiner sah so aus und war nicht schwanger. Dddr test ist mist

12
Thumbnail

So sah meiner aus und war nicht schwanger

13

Ich bin schwanger 😊

17

Der mit dem Kreuz hat bei mir nur was angezeigt wenn nix war. Also zeigt er nicht immer was an. Meiner war stets blütenweiß. Deiner sieht positiv aus. Viel Glück

18
Thumbnail

Hatte so schlechte Bewertungen gelesen über den. Lies mir keine Ruhe 🙃 mein Mann verstand das nicht😂