Ovu Test

Thumbnail

Ich mach seit 9 Tagen Ovu Tests die ersten beiden waren fast weiß...dann stieg es etwas und seit 6 Tagen ist jeder Test gleich...es wird nicht stärker...

Bin heute Zyklus Tag 19 und hab eine Länge von 31 bis 33 Tage

1
Thumbnail

Ich finde die Striche sind immer gleich und werden nicht stärker

2

Entweder brauchst einen sensibleren Test oder ES hat sich verschoben und findet später statt

3
Thumbnail

Das sind 20 er...dann teste ich mal weiter...meinst du damit das ich ein mit 10 vielleicht brauche?

7

Genau. Ich weiß nicht wie bewandert du diesbezüglich bist. Hab am Anfang mit 10ern und 20ern getestet. Hab dann gemerkt dass 10er für mich zu sensibel sind und öfters im Zyklus positiv sind. Da bin ich bei 20ern geblieben.

🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Würde auch auf verschoben tippen und denke dass er noch kommt. Meine ich habe die gleichen und meiner war heute mit Nachmittags Urin positiv.
Also weiter testen und ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

5

Meine LH-Werte sind auch immer sehr niedrig und ich teste daher mit den 10ern. Versuch die mal im nächsten Zyklus.

Habe ebenfalls einen Zyklus von 31 Tagen und positiv habe ich am 25., also ZT 15 getestet.

6

Ich teste mit 40ern und die sind immer fast Schnee weiß bis zum Tag des LH anstieges. Da explodiert der Test. Ich würde einfach weiter testen. Aber ein Versuch mit 10ern wäre natürlich auch möglich. Wie war es denn beim letzten Mal? Haben sie da angezeigt?