Ovu positiv wann am besten 🐝 setzen?

Thumbnail

Hatte eben einen positiven Ovu😉 wir haben gestern Abend bzw heute Nacht 00 Uhr geherzelt. Ich weiß nicht ob ich meine bessere Hälfte nacher nochmal zum 🐝 setzen bekomme. Könnte es trotzdem ausreichen oder evt morgen Abend nochmal?

1

Hi 🌸
Würde sogar reichen, da die Spermiem 5-7 Tage überleben. 😋

3

Danke für deine Antwort ich hoffe mal😉

2

Könnte gereicht haben☺️ Würde aber vorsichtshalber noch mal, einfach um sicher zu gehen ☺️

4

Ich versuche es aber mein Mann ist da eher das Problem😔

5

Hey,

wir hatten einen Tag vorher, am Tag des positiven und nochmal den übernächsten Tag.

Theoretisch reicht auch nur das eine mal aus, aber man weiß ja nie. Solange es kein Zwang ist würde ein erneutes Mal sicher nicht schaden.

Ich bin jetzt ES+4 und kann erst in ca. einer Woche sagen, ob es ausgereicht hat 😅

6

Das stimmt man weiß nie letzten Zyklus hatten wir GVNP das war für meinen Mann schon Horror. Jetzt müssen wir durch Corona pausieren und nutzen halt den Pausenzyklus. Gestern waren die Ovus noch negativ da dachte ich ok es dauert noch paar Tage und dann eben bähm positiv .

7

Na dann macht es euch doch gemütlich. Kannst ihn ja auch verführen und nicht auf Teufel komm raus :)

weiteren Kommentar laden