Positiver Test?

Thumbnail

Huhu! Bin neu hier ...und habe einen Grössen Kinderwunsch ...Hatte um den ES GV .nun 12 Tage später habe ich 3 Tests durchgeführt ...zwar etwas zu früh dennoch erkenne ich ganz schwache Linien ...heisst das nun positiv oder definitv negativ?

Mir ist auch öfter flau im Magen ..und dann habe ich endlos Hunger ...LG

1

Sieht eigentlich ganz gut aus 🙊 teste die nächsten Tage weiter und schau ob die Linien stärker werden! Aber von mir schon mal ein ganz leises herzlichen Glückwunsch!🍾

5

Danke ich hoffe es sehr möchte aber nicht enttäuscht sein dann .

Wollte in 2 Tagen den digitalen machen . Dann sollte ich meine Regel bekommen eigtl ..es zwickt auch schon immer wieder im unterleib ...habe aber sonst keine Anzeichen so wirklich ..nur der Hunger ^^

12

Verstehe deine Angst. Aber denk einfach positiv!

2

Bei welchen ES+ Tag bist du ?

4

Heute ES 12 . Gestern einen clear blue gemacht der zeigtegaaaanz leicht plus an ..kaum erkennbar....

8
Thumbnail

Der war glaub nicht wirklich positiv an ES 11...oder was meinst du

3

Für ES+12 sehen die doch gut aus! Deutschlehrer positiv ☺️

6

Die sind für mich eindeutig Positiv. So einer würde mir schon reichen

7

Echt findest du ? Auch wenn die kaum sichtbar sind? Dachte eher negativ ^^ man liest ja auch so viel Schwachsinn im Netz leider ^^

9

Sehen positiv aus🤩
So sahen meine damals auch am Anfang aus😚

10

Hast du dann nochmal später getestet ?

11

Nehme auch mönchspfeffer da ich vor 2 Monaten eine kleine zyste hatte . Dachte eher eine zyste verringert die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.