Werden die Tests schwächer?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich teste seit einer Woche positiv und habe heute noch einen gemacht.

Ich bin total verunsichert, denn ich finde den von heute (unten) schwächer als den von gestern.

Uhrzeit war die gleiche..

Hilfe 😓 was sagt ihr dazu?

Bleibt gesund 🍀

1

Ich glaub du solltest dir da nicht all zu viel Gedanken machen. Die sehen beide sehr gut positiv aus und mir fällt nich auf das der eine schwächer is. Und selbst wenn kann das auch zb daran liegen das zb der Urin verdünnter war

2

Nein finde ich gar nicht! Auch wenn es der gleiche Test ist, sie können nie 100% identisch sein. Von der Stärke her sehen sie gleich aus Test in 2 Tagen und wenn der zweite Strich wirklich deutlich verblasst ist, dann würde ich mir Kopf machen. Notfalls kannst du ja dein FA anrufen und HCG abchecken lassen 😊

Alles gute! 🍀

3

Huhu

Wie weit bist du?

Jeder Test kann eine andere Intensität habe. Wann testest du? Direkt nach dem Aufstehen?

4

Hallo,

Ich teste immer mit dem 2. Urin morgens.

Ich trinke bis dahin nur einen Kaffee, sodass die Voraussetzungen die gleichen sein sollten.

Ich bin heute ES+15/16 laut Ovu. Laut letzter Regel ist wäre ich 4+5

5

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Tests ganz oft schwanken, der kann morgen schon wieder stärker sein... manchmal waren bei meinen zb nicht mal die Linien durchgehend :)

weiteren Kommentar laden
6

Nein werden sie nicht. Also teste zur Seite und warte bis zum Frauenarzt Termin (:

8

Hast du einen Termin beim FA? Tests sind unterschiedlich, je nachdem was man getrunken hat oder wievoiel kann das schwanken. Oder chargen bedingt.
Ob alles ok ist kann dir nur der FA sagen.