Schwangerschaftstest positiv oder negativ?? Hilfe

Thumbnail

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu hier und brauche eure Orakelfähigkeiten.
Ich wurde im Dezember ungewollt schwanger und verlor den Embryo im Januar und hatte dann auch eine Ausschabung. Obwohl die Ss anfangs ungewollt war, tat es mir sehr weh und ich habe nach wie vor einen riesen Kinderwunsch.
Meie Periode bekam ich erstmals 29.02 und die dauerte bis am 04.03. Laut meinem App hätte ich den Eisprung am 15.03 gehabt und hätte meine Tage am Montag, 30.03 (jedoch ist mein Zyklus “unregelmässig” von 28-32 Tage ist alles dabei).

Auf jeden Fall habe ich gestern einen CB Früherkennung gemacht und hatte eine sehr sehr sehr schwache Linie, aber es war eine da. Nachdem ich in diversen Foren mich durchgelesen habe, entschied ich mich einen weiteren Frühtest von predictor early (da dort die Farbe rot ist und es laut den Foren bei roter Farbe weniger VL gibt). Ich hab dann heute morgen getestet und bekam wieder eine sehr schwache Linie (siehe Foto). Ich sah die Linie auch definitiv innerhalb der 10 “Ableseminute”.

Könnt ihr mir sagen ob der Test positiv oder negativ ist? Ich hab schon gelesen, dass jede Linie eine positive ist aber auch, dass wenn sie so schwach ist, der Test negativ ist. Auch habe ich von Fällen gelesen, welche eine schwache Linie hatten und am nächsten Tag kein Ansatz von einer Linie zu erkennen war und ich habe EHER das Gefühl, dass die Linie heute minimal deutlicher ist als gestern, da es aber verschiedene Tests (und Farben sind) will ich das nicht überinterpretieren.

Mir ist bewusst, dass ich noch ein paar Tage warten könnte, jedoch halte ich es kaum aus (hatte auch gestern und heute nach dem Testen einen Heulanfall, es macht mich so fertig! Einen negativen Test könnte ich akzeptieren, aber diese dumme “Scheinlinie” raubt mir den letzten Nerv).

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sonst helfen?

1

Also soweit ich weiß sind VL nicht farbig. Und wie du schon gesagt hast hast du früh getestet... es KANN natürlich sein das das hcg schon so hoch ist das der Test leicht positiv ist aber ich denke das kannst du nur herausfinden wenn du die nächsten Tage weiter testest... aber sonst würde ich sagen, das der Test positiv ist.

2

Siehst dann die Linie für dich auch eher leicht rosa als grau aus?🙈

5

Für mich sieht sie gaaaanz zart rosa aus :)

3

Der ist positiv 🥳 alles Gute 🍀

4

Danke für deine Antwort! Ich werde gleich n bissl nervös😅Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Predictor oder auf was stützt du deine Antwort?🙈

6

Warte erstmal deine Periode ab und ab NMT+1 testest du nochmals 😉 ok? und bis dahin ruhig bleiben, dem Körper die nötige Zeit geben und geduldig bleiben ☺️👍🏻 good luck 🍀🍀🍀👍🏻👍🏻👍🏻

7

Also für mich sieht’s positiv aus